1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend hilfe gesucht - receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Svenmfl, 14. Dezember 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    Ja, klar gibt es auch und zwar den Humax Icord PDR mit 250 GB Festplatte (nicht zu verwechseln mit dem "freien" Icord ohne PDR!)- sonst aber keinen zertifizierten, weil bei Mulitroom (technisch anscheinend) nicht zusätzlich auch noch der Sky+Receiver möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    Das ist der springende Punkt - Sky kann oder will Multiroom nicht mit einem Sky+Receiver kombinieren - und will will ja einen mit Aufnahmemöglichkeit.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    79€, 8 monate alt - neupreis 89€ (so hat meiner im mai diesen jahres bei amazon gekostet).
    das ist ja wucher! - bloß weil du einmal die ariva-soft geflasht hast?
    ps: meinen hab ich für 65€ verkauft, und war froh diese bekommen zu haben.
     
  4. Svenmfl

    Svenmfl Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    genau so einen wie den Humax Icord PD suche ich!

    nur gibts sowas preisgünstiger?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    Ich schätze mal, dass du für den iCord PDR gebraucht ab ca. 250 € und neu Online ab ca. 330 € sowie im Blödmarkt 449 € ausgeben musst. Wenn Du wesentlich günstiger Angebote findest, solltest du misstrauisch werden. Mit dem iCord PDR kannst du dann zwar aufnehmen, aber nichts exportieren.

    Dann weisst du ja jetzt, warum wir Dir andere Vorschläge mit Alternativsoftware gemacht haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  6. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    Also Männe hat man für ein Umstellen von Premiere auf Sky (volles Programm) und Multiroom einen Sky+ Receiver angeboten. Der Trick des CCA: Erst mal die alte Karte upgraden plus Sky+ Receiver als Ersatz für seinen Pace.

    Dann, wenn das läuft, Multiroom dazubuchen (plus normalem Receiver für 69 €). Aber Männe wollte den alten behalten und ich habe gar nicht nach dem Sky+ in Kombination mit Multiroom gefragt, weil ich nur eine Sat-Leitung in meinem Arbeitszimmer habe. Habe dann den Sky 4 HD bekommen, paßt also.

    Mit ein wenig gutem Willen von Seiten des CCA wäre es also gegangen, kommt halt wohl tatsächlich darauf an, an wen man gerät.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    Naja, die Hotliner erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Er hat es zwar angeboten, aber ob er es auch tatsächlich (technisch) umsetzen können, ist eine ganz andere Sache.
     
  8. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dringend hilfe gesucht - receiver

    Laut Callcenter ist das ein technisches Problem. Wenn man Multiroom aktiviert hat, ist es nicht mehr möglich einen Receiver zu buchen. Wie gesagt ein SOFTWARE-Fehler. Mein Receiver wurde mir vom CC 5x versprochen aber nie geliefert.

    Dann eine Mail an die GL von SKY und das Gerät war 3 Tage später hier ! Geht also doch.

    Gruß KAX