1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von heinz becker, 28. September 2005.

  1. Joschua

    Joschua Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dringend Hilfe benötigt

    Jetzt reichts mir doch... hab mir soeben den TOPFIELD PVR 5000 Masterpiece bestellt! Jetzt sollte (hoffentlich) alles funktionieren.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Dringend Hilfe benötigt

    ;) Das Kartenupdate macht rein das CI-Modul, nicht der Receiver. es wird schon alles funzen;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Joschua

    Joschua Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dringend Hilfe benötigt

    Kommando zurück! Hab soeben in meinem HUMAX PDR-9700 NASN und alle anderen KDG-Kanäle zum laufen bekommen :D :D :D

    Im ALPHACRYPT-Modul Menü muß nur von "Multi/Dynamic" auf "Multi/Static" umgestellt werden. Klappt jetzt alles prima also auch auf einem Premiere-zertifizierten PVR :D

    Den TOPFIELD (bestimmt ein super Teil) werde ich wahrscheinlich nun wieder abbestellen/zurücksenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dringend Hilfe benötigt

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem HUMAX iPDR 9800 nun genau das selbe Problem und bekomme es einfach nicht hin, das dieser blöde Receiver da auf den CI-Port zugreift. Joschua, was hast du denn genau eingestellt in dem Menü, vielleicht ist es ja auf diesen Receiver zu übertragen. Ansonsten überlege ich gerade ernsthaft, mir auch einen Zweitreceiver anzuschaffen, so langsam ist die Sache etwas nervig, ich versuche da schon seit Tagen alles, das Ding richtig einzustellen.