1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend DVD-Recorder von Panasonic ohne Gängelung gesucht!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MichaelGundlach, 6. November 2010.

  1. MichaelGundlach

    MichaelGundlach Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dringend DVD-Recorder von Panasonic ohne Gängelung gesucht!

    Demnach bleibt mir nur eine einzige Möglichkeit, ich muß sehen, daß ich ein älteres Modell bekomme, OHNE CI+-Modul. :rolleyes:

    So ein Mist. Ich hasse das, wenn sie einen so klammheimlich zu etwas zwingen, was man gar nicht will. Aber wenn keiner so ein Modell kaufen würde, würden sie sicher schnell aufhören mit der Produktion und wieder aufs Altbewährte zurückgreifen.

    Und wie sieht es mit den Blueray-Recordern aus? Auch keine Chance? Alles Gängel-Geräte? Das ist sehr entmutigend! Da bleiben einem ja kaum noch Möglichkeiten als Verbraucher, ein Gerät ohne äußere Einflüsse zu bekommen. Und so wie Du sagst, sogar so gut wie gar nicht! :(
     
  2. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringend DVD-Recorder von Panasonic ohne Gängelung gesucht!

    Hallo

    diese Lösung ist nur mit PC und für Hobbyfilmer geeignet, die Ihre AVCHD entsprechend auf Bluy-Ray brennen wollen oder gekaufte Bluy-Ray illegal mit AnyDVD HD cracken wollen

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2u3-von-buffalo-external-usb-3-0-blu-ray.html

    wenn du WINAMP installierst wird auch die Online Abfrage die Gracenote-Datenbank mit installiert, welche alle MP3 Musiktitel vervollständigt.

    MFG