1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend!!! ann keine deutschen Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von H&S-Forum, 27. Mai 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Gummibär: H&S Forum wohnt in Bremen, da müsste das mit dem Astra 2D eigentlich gehen.

    Aber das werden wir nun wohl nie erfahren! winken

    Wenn man Schwierigkeiten mit dem Einstellen einer digitalen Sat-Anlage hat, gibt es noch folgenden Tipp: Weg mit dem ganzen digitalen Schnick-Schnack! Ein analoger Receiver muss her! breites_ breites_ breites_

    Wer mich kennt, weiss: das meine ich völlig ernst. Satelliten peilt man am besten analog an. Wenn die analoge Anlage gut läuft, das Bild prima ist und man alle beweglichen Teile gut festgescharubt hat, dann kann man den digitalen Tuner meinetwegen wieder auspacken. breites_ [​IMG]

    <small>[ 29. Mai 2004, 13:11: Beitrag editiert von: octavius ]</small>