1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringen wegen WM: Umrüstung auf Digital. Analog geht, Digital nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigitalerHannes, 26. Juni 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Dringen wegen WM: Umrüstung auf Digital. Analog geht, Digital nicht ?!

    @suniboy

    Warum soll er sich auf DiSEqC Einstellungen konzentrieren?Das ist für ihm unwichtig,er empfängt nur Astra.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dringen wegen WM: Umrüstung auf Digital. Analog geht, Digital nicht ?!


    Weil er anfangs gesagt hat, daß er ein Quad-LNB hat. Aber jetzt ist alles egal, denn er hat es geschafft...:D
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Dringen wegen WM: Umrüstung auf Digital. Analog geht, Digital nicht ?!

    Hast Recht,jetzt ist egal ,er kann WM schauen!:D

    P.S.
    Und ein Quad LNB hat er auch nicht.:D