1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drigend hilfe gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von danielhyde, 30. April 2002.

  1. danielhyde

    danielhyde Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich bin hier ganz neu und hoffe auch gleich Erfolg zu haben.Ich bin ein totaler Wrestling fan und war auf der HP von der WWF (WWFINTERNATIONAL.COM)und habe mir Länder angeschaut die WWF zeigen und wollte fragen ob ich die Sender Empfangen kann hier sind sie.

    "Saudi Arabien" : Showtime Gulf DTH und ART
    "Indien" : TBA und TAJ TV
    "Bulgarien" : bTV
    "Russland" : CTC

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich weiß das es schwierig wird aber ich hoffe und Bete das ich den Kanal aus Bulgarien Empfangen kann ich bin auch unter meinen AIM Namen erreichbar "Danielsholan2910" also vielen vielen Dank im vorraus.

    <small>[ 30. April 2002, 17:36: Beitrag editiert von: danielhyde ]</small>
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    BTV aus Bulgarien ist über Telstar 12 15°West zu empfangen(ich hoffe,daß das richtige ist)
    http://www.btv.bg/
    Die strahlen über den Europabeam ab, d.h. theortischerweise ist eine 60er Schüssel ausreichend. Ich würde allerdings zur Sicherheit eine 70 cm Schüssel nehmen. Ob die allerdings ewig uncodiert abstrahlen weiß ich auch nicht.

    Das russische CTC sagt mir leider nichts.Ich kenne nur NTV, TNT, RTR, ORT,etc....

    Das Showtime-Paket bzw. Art-Paket werden über Nilesat 7° West bzw. über Arabsat 26° Ost ausgestrahlt. Sind allerdings Pay-TV Pakete. Über die Vermarktung kennen sich bestimmt andere hier im Forum aus.
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    TV Bulgaira ist digital auf HotBird zu sehen, zusammen mit Radio Horizont. Ich weiss nicht ob Du den meinst. Ich reise sehr viel nach Bulgarien und habe den gleichen Sender schon auf Kabel in Sofia gesehen.
    Auch auf 1 West gibt es ein oder zwei bulgarische Sender.
    Gruss aus dem Himmel
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Himmel,

    wie es aussieht handelt es sich um das von mir erwähnte BTV auf dem Telstar 12.
    War gerade auf denen ihrer Homepage. Dort ist was über Wrestling & WWF geschrieben, allerdings kann ich kein Kyrillisch. winken
     
  5. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Hi Rolli,
    Es heisst dort, dass Du am Freitag und Samstag um 00.00 Uhr bulgarischer Zeit (MEZ + 1h) Wrestling gucken kannst, wenn Du das gerne magst. Das Signet ist schon nicht genau das gleiche wie bei Bulgaria TV. Also liegst Du mit Deinen Angaben wohl richtig.
    Gruss aus dem Himmel
     
  6. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Deutschland
    =Das russische CTC sagt mir leider nichts=
    http://www.ctc-tv.ru/
    STS TV wird von Express 6A 80*E und Express 9 103*E ausgestrahlt und somit in Europa nicht empfangbar.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Daniel !

    Das ist in der Tat die einzige Möglichkeit,Showtime ist Pay-TV und die anderen beiden kannst Du nur in"Hinterasien"empfangen.
    Allerdings reicht eine 90er Schüssel gerade so aus,das Signal ist sehr schwach und nur mit DX-fähigen Digitalreceivern zu empfangen.(z.B.DBox1 mit DVB2000)
    Ich habe es extra mal ausprobiert,da Du auch in der Nähe von Frankfurt wohnst,oder gibt's noch ein Rodgau ???
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole Roger,

    ich hatte mein 60er Zusatzblech letzte Woche mal auf Telstar 12 15° West ausgerichtet. Der Echostar konnte BTV ohne Probleme einlesen und obwohl das ein SCPC-Träger ist, hatte ich eine Empfangsstärke von über 60%. Die UPC-Transponder kamen nur mit 55%.
    Jetzt hab ich die Schüssel momentan auf 8°West, MBC kommt als Einzelträger mit 80%. durchein winken

    <small>[ 02. Mai 2002, 18:32: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Roli !

    Hast Du BTV mal eine Weile laufenlassen ?
    Bei mir"verschluckt"er sich immer...
    Der Satellit kommt bei mir ganz komisch'rein,im 12GHz-Bereich einwandfrei,die unteren Tp.(10,95-11,2)ganz schwach... durchein entt&aum
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hab BTV mal 10 min laufen lassen. Verschlucken tut der sich momentan nicht, aber das Signal schwankt ordentlich zwischen 39 und 51%.
    Das kleine UPC-Paket auf 10996 GHz ver. kommt nur mit 35%, 11.124 GHZ ist mit 35 %auch schwach. Der Rest im 11 GHZ-Bereich kommt mit ca. 55%.

    Das ESPN-Paket im 12 GHz-Bereichkommt dank der beschissenen Symbolrate nur ab und zu. Mihr TV kommt nicht und der Rest geht relativ gut.

    Aber mich interessieren momentantan nur die Feeds und da sieht es mau aus. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen