1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dresscode

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 25. Mai 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ich laß' mir doch im Urlaub nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe, also wirklich. :confused:
     
    plueschkater und Gorcon gefällt das.
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Deshalb würdest du ja sicherlich auch dort nie Urlaub machen, ich aber schon. Für mich ist ein gepflegtes Äußeres auch im Urlaub durchaus wichtig.
     
    wegra und FilmFan gefällt das.
  3. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau aus diesem Grund hätte ich keinen Bock auf ein Luxushotel, selbst wenn mir jemand den Aufenthalt dort zahlen würde.
    Das bedeutet übrigens nicht, dass ich abgerissen oder ungepflegt herumlaufe, weder zuhause noch im Urlaub.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was hat das mit Luxushotel zu tun?
     
  5. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach: dort sind die Gäste z.B. beim Abendessen auf der Terrasse gekleidet wie beim Geschäftsessen, und das wird auch erwartet.
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Aber was hat das mit Urban Jungle, Casual zu tun? Nur weil man einen Dresscode vorgibt ist man nicht zwangsläufig ein Luxushotel und Dresscode meint auch nicht zwangsläufig immer Businesskleidung. Du weißt was Dresscodes sind? Du weißt dass es nicht einen Dresscode alias Businesskleidung gibt sondern abstufungen, von "renn rum wie ein Lump" bis "Ballkleid"? Es ist lediglich ein Hinweis, was sich der Hausherr bei bestimmten Situationen als Kleidungsstil wünscht. Einfach mal vorher informieren.
     
  7. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich mich auf das Zitat von FilmFan bezogen. Ein Thread entwickelt sich eben manchmal weiter
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Richtig, der sich auf meinen Post bezog und der wiederum auf Eikes Urban Jungle. Und da hat keine der vorherigen Antworten ein Luxushotel impliziert.
     
  9. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz ehrlich: mir wird das zu anstrengend und das Thema ist es mir auch nicht wert
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ehrlich gesagt sagt mir da garnichts. ich würde um um so was immer einen großen Bogen machen.
     
    Creep gefällt das.