1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dresscode im Winter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Februar 2011.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Dresscode im Winter

    Zja dann haben wir das ja geklärt. :D
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Dresscode im Winter

    Das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Und es spricht natürlich nichts dagegen, ein Unterhemd oder ein dünnes T-Shirt unter dem Hemd zu tragen.


    Und was das T-Shirt zum Sakko betrifft: Jogi Löw hat mit seiner V-Shirt Anzug Kombi ja auch die Modewelt begeistert. :) Aber auch hier gilt: Auf einer Aktionärsversammlung würde es komisch aussehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dresscode im Winter

    Musst es ja nicht glauben. Ist mir schon klar, dass Businessäffchen von ihrer Kleidung überzeugt sind. ;)
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Dresscode im Winter

    Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.

    Zur richtigen Kleidung gehören auch passende Umgangsformen.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Dresscode im Winter

    Also ich hätte kein Problem damit, wenn die Männer in meiner Bankfiliale statt im Anzug in Jeans und Rollkragenpullover arbeiten würden. Wenn ich der Bankenbranche mißtraue dann aus anderen Gründen. (Stichwort "Hypo RealEstate": Die dort für das Desaster veranwortlichen Leute waren vermutlich Anzugträger).
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Dresscode im Winter

    Du bist sicher gut beraten, jemanden, nur weil er einen Anzug an hat, nicht blind zu vertrauen. :)
    (Viele Autoverkäufer und Staubsaugervertreter haben ja auch einen an :D )