1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dresden - Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Benjamin Ford, 12. Februar 2004.

1. Dresden

Dresden Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich schmeiss mich weg, ich schreib denen vom Wetter das in meinem "Digitalen TV" kommt und die schicken mir wirklich die selbe Standartmail zurück. RIESIG! GEIL! PRIMACOM IST DIE BESTE FIRMA DER WELT! :))) Ich kann nicht mehr, ich fass es nicht...ich schreib vom Wetter und die antworten mit ihrer Standartmail.

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da sitzen keine Menschen breites_ alles nur Tarnung.

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    und wann haben die Früstück und Mittagspause? breites_
    Gruß Gorcon

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich ja fast darüber kaputt lachen. So ein mieser Service!
    Hat man als Kunde eigentlich eine Wahl, ob man zu KabelD oder zu PrimaCom gehört? Wenn ich das hier so lese, will ich fast lieber zu KabelD.
    Auf jeden Fall hab ich bei immobilienscout24 jetzt einen Suchauftrag eingerichtet, der mich per mail informiert, wenn es eine gescheite Dachgeschosswohnung mit Balkon in Dresden gibt breites_

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Natürlich nicht! Obwohl bei mir ist es das selbe Kabel, aber ich muss die viel höheren Primacom Preise zahlen. wüt
    Gruß Gorcon

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach echt? Ich zahle im Monat 9 Euro für 30 tolle analoge Kanäle plus ARD und ZDF und Premiere digital. Eigentlich ist dieses dilletantische Angebot keinen Pfifferling wert. Aber man hat ja scheinbar keine Wahl.

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Für 9€ bekomme ich nur die analogen Sender denn für die Digitalen muss ich nochmal 5€ draufpacken damit sie Freigeschaltet werden (auch ARD und ZDF!)
    Gruß Gorcon

8. mebus

mebus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In Chemnitz ist das noch viel grasser. Da hat der damalige Oberbürgermeister einen unkündbaren 25 Jahre Vertrag mit der Süweda abgeschlossen,weil er da im Aufsichtsrat saß. Die Süweda ist dann in der Primacom aufgegangen. Jetzt sind alle Kabelanschlüsse der kommunalen Wohnungen, auch der ehemalig kommunalen Wohnungen, unkündbar mit der Primacom verbunden. Digital wird das KabelD-Signal eingespeist.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mithalten...
    7€ für 39 analoge Programme einschließlich digital ÖR.

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist bitte schön ein unkündbarer Vertrag? Sowas gibt es meines Erachtens nicht.