1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von daniel87, 17. August 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Quatsch mit Soße.
    Sämtliche Premiere-Foren quellen über mit mädchenhaften Der-Service-ist-so-schlecht-Threads.

    Generell kann ich aber diese elendige Service-Diskussionen nicht mehr lesen.
    Mann, Mann, Mann. Manchmal glaub ich, einige erwarten, dass Premiere oder arena jemanden vorbei schickt, der ihnen den Kaspar schneuzt.
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    man kann wohl feststellen egal wer, unzufriedene kunden gibt es überall. da ist premiere nicht anders wie arena, telekom oder sonstwer. nur erstaunlich das arena mit sowenig kunden schon soviel ärger und probleme hat. bei premiere versteh ich es ja noch. 3,5 mio kunden, ne umstelleung die nicht klappte. das da dann 10mal mehr leute anrufen als bei arena ist logisch. sind wohl auch 10mal mehr kunden die premiere hat. man kann für arena nur hoffen das sie das bald in den griff bekommen. im sinne der fans. sonst kanns bald schnell dunkel werden. diese negativen einflüsse schon zu anfang helfen nicht gerade viele neue kunden von einem neuen produkt zu überzeugen. premiere ging es vor einigen jahren ähnlich.
     
  3. Münchhausen

    Münchhausen Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Hallo,

    dumme Fragen gibts übrigens nicht, nur dumme Antworten :). Kann schon verstehen das man die emails schnell vom Tisch haben will, dann sollen Sie den Link in die email einbauen wo man das im Internet nachlesen kann.

    Eigentlich könnte man auch schreiben:

    " Bitte haben Sie verständnis das wir Uns nicht um jeden Sc... kümmern können, überweisen Sie uns monatlich das Geld und gut ist. In diesem Sinne, Grüße vom Emailomaten. "
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Na ja...wenn das die Standardantwort von ARENA ist ("...wir haben keine Ahnung.."), egal bei welcher Anfrage...:D

    Gut...sie haben ja die Verhandlungen mit KDG auch in der Presse verfolgt ;) , von daher sind die Informationsflüsse bei denen vielleicht bisschen anders als gewohnt.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Das ist für euch!

    Arena - aus Liebe zum Spiel!

    :D


    Das war sicherlich kein Bot, das war schon ne gezielte Antwort auf die Frage. Halt nur ne Standardfloskel aus dem CRM-Programm.

    Oder hat Arena seinen Bot so eingestellt, daß er bei den Schlagwörtern Hansch und Koch automatisch antwortet: Wir können Ihnen da leider nicht weiterhelfen? :D

    Wenn ja, dann scheinen die sich ja selbst mächtig über ihre eigenen Kommentatoren zu schämen... ;)

    Wie gesagt, ich glaube das nicht und unterstelle Arena da auch nichts.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Ne, man kann nämlich durchaus vorher überlegen, wie man an die Infos kommt und ob so eine Anfrage Sinn macht!
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Das tat er doch,indem er dem einmalig sensationellen Internetauftritt fragliche Information zu entlocken suchte. Nur war da nichts. Wen außer Arena hätte er fragen sollen? Eure Lordschaft vielleicht?
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Ich hab was neues zum Thema "Dreistigkeit vom Kundenservice". Ich hatte denen gemailt, dass ich mein Prepaid-Abo um Tividi erweitern möchte.
    (ich gebe den Mailverkehr jetzt mal verkürzt wieder)
    Antwort Arena: geht nicht, da Prepaid
    Frage: wann geht es?
    Antwort Arena: mit Ablauf der Prepaidphase am 31.01.07
    Frage/Feststellung: mein Prepaid endet aber erst am 13.03.07 (das habe ich mir zum Glück beim Vertragsabschluß bestätigen lassen, diesem Forum sei dank), bitte prüfen Sie Ihre Unterlagen
    Antwort Arena: ihr Abo endet Mitte Dezember

    Ich trau mich schon gar nicht mehr weiter zu fragen, sonst endet mein Abo schon im November.

    Fazit: mit so einem unseriösen Laden will ich nichts mehr zu tun haben. Ich werde unverzüglich kündigen.
     
  9. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice


    schau mal unter arena.tv und dann Programm übersicht. Bei live spielen steht immer wer der moderator ist.
     
  10. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Dreistigkeit pur im Hause Arena - Kundenservice

    Ich glaube da hat jemand die falsche Antwort zur falschen Frage geschickt....Aber sowas darf nicht passieren ! Da gebe ich dir recht.....


    Du kannst aber immer unter : www.arena.tv schauen...Die bauen gerade an der HP rum....

    In diesem Sinne: Aus Liebe zum Internetauftritt