1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreist! Unitymedia Premium Hotline!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kohlio, 8. Juni 2009.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    AW: Dreist! Unitymedia Premium Hotline!

    Hatte auch erst neulich so ein ähnliches problem.
    20er Leitung bestellt,lief auch immer super mit versprochener Geschwindigkeit 3-4monate lang,bis ich jetzt seit 2 monaten nurnoch auf maximal dsl 9000er DSL komme,angerufen-berschwert und wurd auch auf diese 0900er nr verwiesen da mit der Leitung alles in ordnung ist und das problem am PC liegen soll.
    Nuja nach 30minuten rumdiskutieren hab ich dann entnervt aufgelegt wirklich helfen wollen die einem jedenfalls nicht solange man nicht die teure nr anruft.
    Bin aber selbst drauf gekommen das es eventuell an meinem neuen Viren programm Avira Premium security liegen könnte. Deaktiviert trotzdem immer dieselbe ******** ,tagsüber hab ich sowieso immernur 5.000er geschwindigkeit,hänge auch direkt mit dem Haupt PC am Kabelmodem.
    Die Internetleitung von UM erweist sich nach und nach mehr als mogelpackung.
    Aber muss dazu sagen war zuvor bei 1&1,telekom,arcor und die fand ich irgendwo noch schlechter als jetzt um.
    Gute Anbieter gibts vielleicht in Australien oder in Mexico aber bestimmt nicht hier.

    Habe auch noch zusätzlich wlan aktiviert da ich noch einen Laptop habe der mit einer alten Wlankarte aus Tcom zeiten funzt-da bekomme ich höchstens 2000er geschwindigkeit aber immerhin ist die reichweite gut,weit überm feld,am bahnhof vorbei beim nachbarn drüben kann ich noch wlan empfangen aber hab auch freie sicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010