1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei WM-Spiele live in Eins Festival

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2010.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.283
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    In den meisten Regionen (Ausnahmen: Meck-Pomm, Hessen, Saarland) gibt es aber jeweils ein ARD-Digitalprogramm rund um die Uhr über DVB-T. Da wäre es natürlich technisch kein Problem, statt EinsPlus oder EinsExtra für ein paar Stunden mal EinsFestival aufzuschalten. Ob die ARD so flexibel ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. ;)
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Dürfen die Spiele denn nicht auf dem deutschen arte laufen?
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Das bezweifele ich auch, aber man kann es ja mal probieren. Ich denke es hängt auch vom Bundesland/Landesrundfunkanstalt ab, bei manchen habe ich das Gefühl, denen ist DVB-T egal.
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Antwort von einsfestival: man kann ja den Sportschau-Livestream oder einsfestival bei Zattoo gucken - ich kann mir auch nen Knopf an die Backe nähen....
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Weil die Dienste ja dann noch genug Kapazitäten frei haben...
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Oder man lebt nicht mehr hinter dem Mond und holt sich DVB-C oder DVB-S.
    DVB-T only sollte eher marignal sein.
     
  7. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Wenn man denn seinen Vermieter zu DVB-S überreden kann.

    Warum muss es eigentlich einsfestival sein? Früher wurden Parallelspiele auf 3sat gesendet...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.542
    Zustimmungen:
    10.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Nicht fragen, einfach machen, verbieten kann er es sowieso nur in den seltensten Fällen
    Früher hatten wie auch noch einen Kaiser.
     
  9. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Eine korrekte Antwort. Hierzu ist nix mehr anzumerken. :winken:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei WM-Spiele live in Eins Festival

    Frag mich wieso noch keiner von Euch auf die Idee gekommen ist das die Parallelspiel beim ZDF besser aufgehoben wären, dann wäre es auch mit HD kein Problem gewesen.
    Sonst wechseln sie sich ja auch ab.