1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

Was ist das denn für ein Unsinn?
    Ich würde mal erleben wollen, was für ein Aufschrei durch Deutschland ginge und auch die Schlagzeilen in der Bild sehen wollen, wenn dein Vorschlag wahr würde und ernsthaft ein WM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft nicht komplett gezeigt würde...

Echt unglaublich...da macht das ZDF wirklich das Beste und es gibt noch immer Leute die was zu meckern haben...

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine prollt so schön rum wie unsere Bibi... :love: ;)

3. Master-D

Master-D Guest

In anderen Ländern zeigt man auch immer nur sicher das Spiel der eigenen Nation. In Kroatien lief z.B. auf HRT 2 mal Andorra - Kroatien während auch Frankreich - Italien EM Quali spielten.

Ist doch völlig normal, dass das Deutschlandspiel in voller Länge in Deutschland gezeigt wird.

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Hier haben wohl einige vergessen das es auch noch den Info und Dokukanal gibt ???? Außerdem sprach ich von einer Konferenzschaltung. Wenn also was in Kroatien passiert schaltet man halt nach Zagreb. Wo ist da das Problem ???

Gruss aus Neustadt

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

seit doch froh dass Kroatien - England überhaupt im Free TV also auf ZDF übertragen wird:D

ist imho nicht so selbstverständlich ;)

6. Master-D

Master-D Guest

Nur Tore aus Zagreb zu sehen aus HZ 1, darauf kann ich getrost verzichten. Dann schaue ich lieber Deutschland ganz und danach die Höhepunkte von HZ. 1 aus Zagreb und die 2 HZ live.

Den Infokanal wird man bestimmt nicht benutzen für ein EM Quali Spiel, dass ZDF ist ja kein reiner Sportsender, man kann don daher mehr als zufrieden sein mit dem, was sie morgen zeigen.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wenn man das ganze Kerner Geschwätz und die sowieso ewig gleichen nichtsaussagenden 08/15 Blubber Interviews nach Spielende etrwas reduzieren würde, könnt man sogar locker live in die 1. Halbzeit einsteigen

das Gestammel von Klose, Poldi etc. kann man auch locker in der Halbzeitpause vom Englandspiel zeigen

die sagen doch eh immer nur das gleiche alle, und eine stundenlange Spielanalyse brauch ich auch nicht, hab doch selbst gesehen was auf dem Rasen passiert ist, da muß mir hinterher keienr erklären warum das nun Einwurf für die anderen gab oder ähnlich wichtige Statements

ich will Fußball sehen und nicht zuhören wie andere drüber quasseln

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem ist, dass du keine Ahnung hast, als deutscher Fussballnationalmannschaftsfan interessiert mich und einige Millionen anderer Fans das Spiel von Kroatien allenfalls im Anschluss an die komplette Liveübertragung "unseres Spiels". Aber da muss man das Fussballherz auf der richtigen Stelle haben und nicht einfach so daher blubbern (z.B. Gurkenduell).
    Ich glaube , das ZDF macht das ganz richtig so.
    :mad: