1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Die zeigen wenigstens Fussball Live, davon haben sie bei der ARD wenig gehört ;)
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.268
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Nun ja, ich denke auch die Ansetzungen liegen doch etwas günstiger ...
     
  4. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Wieso zeigt man nicht einfach eine längere Zusammenfasung als nur eine Halbzeit von Kroatien - England. Wenn sich die Spiele überschneiden, dann kann man doch vorsogen.
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Live ist doch besser als 45 Minuten Zusammenfassung. Ich finde das schon in Ordnung.
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.633
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Ja freue mich schon sehr auf diesen sapnnenden Fussballabend!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Großes Lob ans ZDF. Das ist wirklich sehr gut, was sie da einem am Mittwoch bieten werden.

    EM Finalist Deutschland + Halbfinalist Russland live, dazu das hochbrisante Duell Kroatien - England 1 HZ lang live.

    Daumen hoch! :)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    Diese Kritik finde ich jetzt auch reichlich absurd. Es geht doch nichts über das Live-Erlebnis! Außerdem: Finnland - Deutschland wird um 19:35 Uhr angepfiffen, endet also gegen 21:25 Uhr. Da bleibt sicher vor 22:00 Uhr noch genug Zeit, um bei CRO-ENG die wichtigsten Szenen der 1. Halbzeit zusammenzufassen.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF


    HUHU ZDF: Schon mal was von einer Konferenzschaltung gehört ??? Sicher nicht, sonst müsste man sich nicht schon wieder so ein Gurkenduell wie SUOMI - D einziehen. Die erste HZ aus VADUZ war schon ne Katastrophe. Kroatien - England ist ja voll der Kracher. Oder habt ihr keine Kohle mehr ??? 3 Millionen für KING KONG KAHN hat man, aber für 90 Minuten Kroatia fehlt das Moos.


    Gruss aus Neustadt
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    AW: Drei WM-Qualifikationsspiele live im ZDF

    das einzig negative: Man muss wieder Johannes X. Kerner ertragen.
     

Diese Seite empfehlen