1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei-Stufen-Test für ZDF-Onlineangebote abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der ZDF-Fernsehrat hat die geänderten Telemedienkonzepte genehmigt. ZDF-Intendant Markus Schächter hat das Ergebnis der Bestandsprüfung für die Telemedienkonzepte von ZDF, 3 Sat und Phoenix begrüßt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Drei-Stufen-Test für ZDF-Onlineangebote abgeschlossen

    Ich habe immer gern die ZDF-Mediathek genutzt um verpasste Sendungen anzuschauen. Dann werde ich wohl in Zukunft noch weniger in Genuss kommen, diese zu nutzen.

    Somit sind die Privaten jetzt im Vorteil. Diese bieten inzwischen ja auch ihr Programm zum Abruf an. Teilweise kostenlos, teilweise gegen Gebühr.
     

Diese Seite empfehlen