1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Sender werben um "Die Helene Fischer Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Helene Fischer Soundkollektion
    mit extra leistungsstarken Kopfhörer.

    Die Alternative zur Abführtablette bei Darmproblemen.
    Grummelt es im Magen, grummelt es sie im Darm, machen ihnen in Zukunft die Kosten für Medikamente nicht mehr arm.
    Denn diese Edition ist immer wieder benutzbar, und keine chemische Belastung für ihren Körper.
    *Außer ggf. für ihre Nerven, und eine extreme Reizbarkeit nebst schlechter Laune kann leider nicht ausgeschlossen werden.

    Einfache Bedienung; einfach den Kopfhörer aufsetzen, CD rein und anhöreren.
    Das feste im Darm verflüssigt sich umgehend, entweder findet es nun Ausgang im Süden oder Norden*. *bitte ggf große Schüssel bereithalten
    Aber es kommt raus garantiert und geschwind.

    Helene Fischer Kombi Box - bei ihrer örtlichen Versandapotheke, die Alternative für den Darm (AfD) für nur 99€
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ist doch eh immer das gleiche Schema. :sleep:
    Nach "Flori Silberzausel" braucht nun seine Schnucke auch eine aufgebauschte Show auf den Hauptprogrammen.
    Der lukrative "Dreh" für die Sender dabei ist, dass die Hauptkosten der Veranstaltung der Live-Zuschauer mit seinem Ticket zahlt.
    (Aus dieser Sicht ist nur unverständlich, warum man ausgerechnet 'Das Musikanten-Stadl' quasi "eingeschläfert" hat ...)
    Nahezu sämtliche Formate mit aufwändigen (und witterungsabhängigen) Außendreharbeiten sind einfach unter dem Deckmäntelchen der Verjüngung der Zielgruppe abgesetzt worden. Seitdem trifft man auch häufig (insbesondere dem MDR) auf den dreckig feixenden Schlager-Hampelmann Ross Antony. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016