1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue TV-Geräte von TechniSat ab ca. Q2/2023 lieferbar:

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 16. April 2023.

  1. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Tatsächlich? Ich dachte daß Grundig damals die preisgünstigen Modelle auch zugekauft hatte, war seinerzeit die 3000er-Serie. Diese Geräte unterschieden sich auch deutlich in der Bedienoberfläche von den höherpreisigen Geräten. Aber gut, im Netz liest man viel...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt „Grundig hat zugekauft“. Grundig ist ja eine Vertriebsmarke von Beko, die wiederum vor zig Jahren von der Koc Gruppe übernommen wurden.
    Und Vestel ist der große Konkurrent.
    Wer weiß welche Namen alles auf in Türkei hergestellte TVs kommen…
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    OK, habe das mit Telefunken verwechselt.
     
  4. Musterknabe78

    Musterknabe78 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat den Technisat mittlerweile jemand irgendwo in freier Wildbahn gesehen?
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du denn wissen?
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Musterknabe78 gefällt das.
  7. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Musterknabe78 gefällt das.
  8. Musterknabe78

    Musterknabe78 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, die Gemeinsamkeiten sind mir auch nicht entgangen. Die kommen alle (Technisat, Telefunken, Nordmende, Medion) vom selben Werk.
     
  9. Musterknabe78

    Musterknabe78 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab schon seid Jahren Technisat Receiver, früher Sat Receiver und heute ein Dvb-t2. Hab auch einige andere gehabt, aber die Technisat waren immer die Besten. Mein Eindruck das Technisat für höherwertige Qualität steht, ist wohl Vergangenheit
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Hersteller ist Vestel Türkei, denn TechniSat ist nur der Vertreiber
    - Es gibt noch weitere baugleiche Geräte von JVC & Telefunken
    - JVC LT-32VHP255W
    - TechniSat TechniVision HD 32 AO Mobil,TechniSat TechniVision HD 32 AW Mobil
    - Telefunken Philie TV PL 32 WI !
     
    Musterknabe78 gefällt das.