1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue TV-Geräte von TechniSat ab ca. Q2/2023 lieferbar:

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 16. April 2023.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ist aber normal, macht man bei fast allen Bauelementen so die von mehren Herstellern gebaut werden. (Das war selbst zu DDR Zeit so das man dann sogar auf Westimporte setzte und im nächsten Gerät dann ein Ostbauteil war).
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, was eben lieferbar ist und wo der Preis stimmt.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Musterknabe78

    Musterknabe78 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab die Vermutung das die neuen TVs von Technisat Baugleich mit den Medion Fernseher sind. Optisch sehen die gleich aus und das Menü auch fast identisch.. Werde wohl doch tiefer in die Tasche greifen und mir ein TV von We-by-loewe holen..
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nö,sondern von Vestel Türkei !
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst die "Billig-Loewe" Geräte? Die sollen eher bescheiden sein, ich rate dir den Angepeilten dann mal genau mit dem "echten" Loewe zu vergleichen um herauszufinden wo gespart wurde!
     
    Musterknabe78 gefällt das.
  6. Musterknabe78

    Musterknabe78 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da mich persönlich Oled nicht überzeugt, sind die "echten" Loewe uninteressant. Die We-by-Loewe hab ich schon gesehen und haben mir gut gefallen, hab mich nur noch nicht entschieden obs 50 oder 55 Zoll werden soll
     
  7. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wobei es da schon auch Qualitätsunterschiede gibt.
    Mein Bruder z.B. hat kürzlich seinen defekten Grundig-Vestel durch einen Panasonic-Vestel ersetzt. Da liegen qualtitätsmäßig Welten dazwischen. Aber gut, der Panasonic hat auch fast das Doppelte gekostet wie der Grundig vor ein paar Jahren.
     
    Musterknabe78 gefällt das.
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    wie kommst du darauf, dass der Grundig von Vestel ist?

    Der kommt von der türkischen Konkurrenz.
    In etwa so wie Samsung und LG.
     
    Musterknabe78 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommen nicht alle Grundig von Vestel?
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mal meinen, kein Einziger.

    Siehe
    Beko
    Koc Holding
     
    Gorcon und Musterknabe78 gefällt das.