1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue TV-Geräte von TechniSat ab ca. Q2/2023 lieferbar:

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 16. April 2023.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 55er hat ein IPS Panel.
     
  2. Musterknabe78

    Musterknabe78 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wie bekomme ich raus was für ein Panel der 50er hat?
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der hat keins, also die Schärfe und das Bild insgesamt ist Frontal betrachtet recht gut, aber seitlich verblasst es schon sichtbar!
     
    Musterknabe78 gefällt das.
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    "wie wir"?
    Ich glaube kaum, dass wir so weit sind wie China, sonst bräuchten wir deren Technik nicht importieren.
     
    borussiabvb20220 gefällt das.
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube mit dem Satz könnte man ewig hier diskutieren, die Chinesen importieren ja auch jede Menge aus Europa oder kaufen gleich die Fabrik und Firma, siehe Kuga oder wie heißen die noch aus Augsburg?
    Dann nicht zu vergessen die ganzen Japaner und Koreaner, oder Amis die dort fertigen lassen.
    Aber natürlich haben die Chinesen mittlerweile auch einige eigene Entwicklungen die Top sind.
    Aber, immer in Verbindung mit ihrem Preisvorteil, sonst wären die nicht in der Liga in der sie sind!
     
    borussiabvb20220 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch schon, nur in China ist es halt billiger. ;)

    Die allerersten LCD Displays für Uhren stammen ja auch aus Deutschland (vielmehr DDR) Die Patente wurden dann aber schnell verkauft.
     
    borussiabvb20220 gefällt das.
  7. borussiabvb20220

    borussiabvb20220 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche TechniSat TVs stammen denn noch aus deutscher Produktion?
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    borussiabvb20220 gefällt das.
  9. borussiabvb20220

    borussiabvb20220 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Displays stammen aber ohnehin von LG, Samsung & Co, nehme ich an.
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder von BOE oder anderen Firmen.

    Auch ist nicht in jedem LG ein Panel von LG verbaut und genauso ist es auch bei Samsung!!
     
    borussiabvb20220 gefällt das.