1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue Sender bei Premiere 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 16. September 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

Für KD Programme würde ich 9 EUR bezahlen.

Zu 45 EUR! Ich kenne keinen hier, der 45 EUR zahlt. Ich bezahle 32 EUR. Viele hier haben 20 EUR-Verträge abgeschlossen. Es gibt keine reguläre Preise bei Premiere. Wir haben freie Marktwirtschaft. Man kann über alles verhandeln.
    Das ist wie bei Auto-Kauf, wer sofort den Preis ohne zu verhandeln zahlt ist selbst Schuld.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere hat, wenn der Deal durch ist, nicht mal 1/4. Weiterhin ist DPC Dienstleister, das dürfte bedeuten, das DPC wohl von den ABO Gewinnen oder Verlusten nichts sieht.
    Die wichtigere Frage finde ich ist, in wie weit es für Anbieter interesant ist selbst Aktiv zu werden, oder Premiere zu nutzen.

Hier mag das stimmen, aber hier ist nur ein kleiner Teil der Zuschauer vertreten. Ich weiß nicht viele Viele 45 bzw. 43 € pro Monat zahlen, aber ich bin mir sicher, das es von den Komplett Abonetten die meisten sein dürfen, aber das ist nur Spekulation, da es darüber keine öffentlichen Zahlen gibt.

whitman

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, war mein Fehler. Genauer gesagt, Premiere besitzt, wenn alles glatt geht, noch 24,9 % an DPC.

Ich denke auch, daß der weitaus größte Teil der Abonnenten die regulären Preise zahlt oder zumindest die offiziell angebotenen Treuepreise. Hier im Forum bewegt sich nur ein kleiner Teil der Abonnenten, zudem meist junge Leute. Das ist hier nicht repräsentativ. Man sieht das z. B. auch daran, daß die meisten hier Premiere gegenüber sehr kritisch sind (teiweise zu Recht), aber Premiere allen Unkenrufen zum Trotz stets ein Plus in den Abonnentenzahlen und im Umsatz verzeichnen kann.

4. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freie Marktwirtschaft? Du hast wohl in Sozialkunde nicht aufgepasst...! In Deutschland haben wir eine soziale Marktwirtschaft, aber das nur mal am Rande.:p

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Wir haben keine soziale Marktwirtschaft mehr, das war mal vor dem Mauerfall. Wir haben eine freie Marktwirtschaft. Sozial ist doch hier nix mehr.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gehört zwar nicht hierein, sondern ins Politik-Forum, aber im Vergleich zu manch anderen Staaten habe wir hier immer noch ein Rund-um-glücklich-Sozialsystem. Nur uns Deutschen ist das immer noch nicht genug.:p

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dann aber bitte werbe- und logofrei! Dann wäre ich dafür.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Auf Dauer zerstört das aber den Wert eines Produktes. Ich zahle natürlich auch keine 45€, das wäre ja noch schöner ...

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Über Kabel muss man ja für die KD Home Sender auch extra löhnen - also wäre ich bereit, bis zu €10,- für weitere Sender (also die von KD Home + evtl. weitere, wie MTV BASE) zu bezahlen.
    Obwohl ich Komplett habe. Denn an der Leistung seitens PREMIERE ändert sich ja nichts.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn es schon bekannt ist:

Discovery startet weitere Spartenkanäle in Deutschland
    Der am 31. März startende Geschichtskanal wird nicht der einzige Spartensender bleiben, den der US-Programmveranstalter Discovery Networks in diesem Jahr in den deutschen TV-Markt einbringt. Weitere Projekte befinden sich in Vorbereitung. Der Medienbote berichtet über Einzelheiten.
    Quelle: http://www.medienbote.de/