1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue Sender bei Premiere 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 16. September 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Die Disney-Kanäle wurden auch bereits in der TV-Digital angekündigt.
    History und Biography und alle Discovery-Kanäle würde ich auch sehr begrüßen, ebenso wie Nickelodeon...

    Aber zumindest scheint sich ja endlich mal was zu entwickeln...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Laufen da die Gay-Movies oder was? :D ;)
     
  3. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    langsam regt mich das auf was premiere so was macht.und werden die auch gebüren wieder hoch gehen wenn sie mehr kanäle machen würden.wenn der preis bleibe würde wenn sie mehr kanäle im vertrag nehmen würden.und der preis soll so bleiben wie jetzt ist.


    gruss

    michael
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Also Plus ist eigentlich gleich geblieben vom Preis, also bei MGM, HIT24, Animal Planet. Also ich glaub Plus wird vom Preis wohl so bleiben, wobei ich ja nicht glaube das die zusätlichen Kanäle ins Plus kommen sondern eher der Disney Channel aus Film rauskommt und dafür dann ein Disney oder sogar ganzes Kinderpaket aufgemacht wird. Naja alles Spekulation, aber was ich positiv finde, ist das sich bei Premiere in letzer Zeit sich doch einiges Bewegt, aktuelle Serien HDTV usw.
    Mfg
    satman702
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Toon Disney ist doch heute morgen gestartet, aber auf Premiere ist davon weit und breit nichts zu sehen.... ???? :confused::confused:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Leute noch mal, auf Premiere waren nie die drei neuen Sender angekündigt, sondern nur im PAY-TV des Kabels.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Ich stimme Dir da zu. Ich gehe auch davon aus, dass Premiere sich künftig auf SAT konzentrieren wird. Es macht ja auch keinen Sinn, die Plus/Home-Kanäle doppelt ins ohnehin knappe Kabelnetz zu bringen. Hier müssen die Kabelnetzbetreiber, und das werden sie, enger mit Premiere zusammenarbeiten und umgekehrt. Mir stört heute schon, dass Scifi, 131th Street und Planet zweifach drin sind. Ein Abkommen wie bei Premiere Start würde dem Wahnsinn Einhalt gebieten.

    Premiere wird wohl deshalb im Kabel keinen weiteren Kanal bekommen. Mein Vorschlag: 1 neuer SAT-Transponder, darauf packt man die Kanäle, die sowohl bei Premiere, als auch bei Kabel Deutschland abonniert werden können. Somit bekommen die Kanäle doch einen neuen Transponder im Kabel und Kabel Deutschland kann den Platz auf den bisherigen Kanälen anderweitig vergeben.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Und was machen die NE4 Kabelnutzer die keine Möglichkkeit haben diese zu abbonieren?
    Gruß Gorcon
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Sich bei ihrem NE4 Betreiber beschweren. So läuft das z.B. in den USA schon ewig - dort werden Kabelkunden aufgefordert bei ihrem Netzbetreiber einen bestimmten Sender zu fordern. Die berühmteste Kampagne dieser Art ist wohl "I want my MTV" in den 80ern gewesen.

    Aber auf Dauer geht es nicht, dass man sich am schwächsten Glied (hier: der Flaschenhals nicht-ausgebaute Kabelnetze) orientiert und damit viele Sender vom deutschen Markt fernhält.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Drei neue Sender bei Premiere 2005

    Tja, da kennst Du die Primacom nicht, die lässt das eiskalt.
    Gruß Gorcon