1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Theoretisch müssten auf Sky-TPs bald auch noch das NDS von TC aufgeschaltet werden.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Die Digitalisierung von S04 und S05 dauert noch bis Mitte November. Vorher wird da nix passieren.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    drauf sind 1833/34, 09c4/c7
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Es gibt keine Pläne Sky auf TC eigenen NDS Karten freizuschalten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Die gibt es sehr wohl. Ist nämlich Bestandteil der Triple Play Vereinbarung vom Juni 2010. Auf Sky Karten gibt es TC Abos und andersrum. Das soll aber wohl erst ab Herbst 2010 losgehen.
     
  6. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Warum auch, die haben doch auf ihrer Exklusiven HD-Box Servus TV HD!;)
    Das muss doch reichen, und schließlich gibt es ab Herbst noch TNT HD!:)
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Was die Vereinbarung wert ist sehen die TC Kunden ja am heutigen Tag mal wieder ganz deutlich.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Die bezog sich ja nur auf Gleichschaltung der Technik und dass TC Sky Abos mit seinem Kabelanschluß verkloppt. Ich dachte zwar auch dass die HD Klamotte gleich mit abgehakt worden sei, aber offensichtlich nicht. Betrifft auch Versatel und KBW, die haben auch mit Sky Triple Play, aber keine neuen HD Sender.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    DIE EINZIGE METHODE DES WIDERSTANDS:


    Will man, dass die KNB Sky HD komplett einspeisen, muss man als Endkunde auf die Bundesnetzagentur Druck ausüben.

    Hintergrund:

    Die BNA setzt Höchstpreise für Einspeisegebühren der Kanäle fest. Das ist gut, allerdings sind diese Preise vor viel zu langer Zeit definiert worden und im HD-Zeitalter nicht mehr wirskam!

    Die Kosten für die Einspeisung eines HD-Senders werden heutzutage VIERMAL SO HOCH berechnet, wie für einen üblichen Sender.



    Hier muss die Öffentlichkeit MASSIVEN DRUCK auf die BNA ausüben, die Einspeise-Höchstgebühren für HD-SENDER auf SD-NIVEAU zu bringen, um DIE EINFÜHRUNG DIESER NEUEN TECHNOLOGIE IN DEUTSCHLAND NICHT ZU VERHINDERN!!!


    Ich bitte zudem Digitalfernsehen, hierauf die BNA anzusprechen, ihr mitzuteilen, wohin die derzeitige Regelung führt, und den MASSIVEN UNMUT der Bevölkerung klarzumachen!


    Das ist der VERDAMMTE JOB der BNA, im Staatskabelnetz für FAIRE Verhältnisse zu sorgen!
     
  10. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Drei neue HDTV-Sender bei Sky - KDG außen vor

    Toll,
    Sky sagt mir habe ich ja schon geschrieben
    ja sie empfangen ab 13.08.2010
    Danke sky für die ehrliche antwort