1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue FTA Kanäle auf dem NSS 806

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 3. Februar 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn du die U-Bahn meinst, dann sicher nur in MUC. Bei uns tummelen sich ja noch ne Menge Touris rum. Vor allem die Spanier und Franzosen sind meist nicht zu überhören breites_
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    HURAHHHHHHH, das Pramer-Paket (argentinisches Pay-TV) ist offen!!!! läc läc läc

    Na ja, nicht das komplette Paket, aber ungefähr die Hälfte der Kanäle, die normalerweise verschlüsselt sind, können seit gestern FTA empfangen werden:

    América Satelital
    Magic Kids
    Hallmark Channel Argentina
    América Sports
    USA América Latina
    Canal 9
    CVN
    Plus Satelital
    Europa Europa
    Utilísima Satelital

    Dazu kommen noch die Pramer-Kanäle, die immer FTA sind: MusicCountry, Solo Tango, Reality TV, Formar, Canal (á)

    MEGA-GEIL!!! läc läc läc

    <small>[ 09. April 2003, 18:55: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  3. wilbertya

    wilbertya Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe bei 3968L 4000SR auch keinen ton und bei Euch?

    Saludos
    Wilbert
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst sicher den neuen Spielfilmkanal auf der Frequenz... Ne, ich habe auch keinen Ton entt&aum
    Das sieht sehr stark nach Testsendungen aus sch&uuml
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Saviola: ist dieser Spielfilmkanal CineClick, der auf www.satelli-line.de erwähnt wurde?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt sendet Cine Click mit Ton l&auml;c

    Und vom Pramer-Paket sind weiterhin mehrere Sender unverschlüsselt, z.B. die recht interessanten Telemúsica und Music 21 l&auml;c
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder zwei neue Musiksender auf dem NSS 806: Zona Latina und Vía X l&auml;c
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder mal was Lustiges auf meinem Liebligssatelliten: Seit ein par Tage sendet auf 4067 R der Big Brother Kanal aus Kolumbien. Früher war schon mal die Ekuador-Variante auf Sendung; die jetzige kolumbianische Version ist aber eindeutig besser winken

    Gesendet wird 24h und FTA.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Frage dazu:
    Was braucht man denn da für Antennen?
    Die Beams sind doch auf den amerikanischen Kontinent ausgerichtet...

    Und wenn wir schon dabei sind, was braucht ein Brasilianer, der im Kern der Ausleuchtzone ist, für einen Durchmesser?
    Reicht da für C-Band auch ne 100er?