1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue "Dschungelcamp"-Kandidaten stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dafür gibt es Google und der Koch nennt sich Ralf Zacherl. ;)
     
  2. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Lange nicht gesehen, den Zacher. Keine Ahnung warum, aber mir ist der mit "Auf Videosehen" in Erinnerung geblieben. Lief vor ca. 25 Jahren bei Sat1. Zacher präsentierte Video-Neustarts aus einer Videothek(enkulisse).
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Legat ist ein Ex Fussballprofi , Bochum glaub ich weiss es aber auch nicht mehr genau.:)
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Mensch braucht so einen Mist.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    IBES nach Big Brother die einzige Sendung die man sich im Deutschen TV noch angucken kann, bin schon ganz heiß drauf!:love::love::love:
     
  6. BVB 100

    BVB 100 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das war wohl nur Spaß von dir oder?
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Thorsten Legat? Wenn das die Kakerlaken mitbekommen, dann verkrümeln die sich vor Angst 14 Tage nach Neuseeland!
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau richtig. Bei Werder Bremen war er auch.

    Aktuell ist er Trainer beim Amateuerverein in Remscheid (NRW)
    Da gibt es auch eine epische Pressekonferenz. Für alle, die sich schon mal ein Bild von ihm machen wollen. :-D

     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Pressekonferenz ging hier durch sämtliche Medien was unsere Nachbarn sich da für einen geholt haben, war ähnlich wie Effenberg in Paderborn.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bloß mit dem Unterschied, für Paderborn war es ein Schritt nach oben und alle waren beeindruckt wie so ein Verein Effe als Trainer gewinnen konnte.

    Naja, wollen wir Thorsten Legat mal zugute halten, dass er nervös war bei der Pressekonferenz. Von Medienschulung hält der eh nichts. Der sagt, was er gerade denkt und deshalb ist er perfekt für das Dschungelcamp.