1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei neue "Dschungelcamp"-Kandidaten stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Januar startet wieder das "Dschungelcamp" bei RTL. Bereits knapp drei Monate vor dem Start ist die "Bild"-Zeitung wieder bestens informiert und weiß schon jetzt von drei Kandidaten, die sich in den australischen Dschungel begeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.472
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    G. Gabriel, T. Legat und der R. Zacher - na wenigstens kennt man die.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Legat macht ja echt jeden Scheixx mit. :LOL:
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann man wieder sehen, RTL ist sich für nichts zu schade. "C" und "D" Promis sind gerade gut genug für den Asi- Sender Nr. 1. Da freut sich der RTL- Stammzuschauer sicherlich.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu den Grundzutaten von 3-4 Promis die man so kennt aber die ihre beste Zeit bereits hinter sich haben, würzt man das ganze dann noch mit ein paar Promis (lol) aus der Resterampe von DSDS und Top-Models, rührt kräftig um und fertig ist die Dschungelsuppe.

    Zuschauen und mich beömmeln werde ich aber trotzdem. :D
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    jetzt fehlen aber noch ein paar Damen neben Brigitte Nielsen
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Thorsten Legat wird sehr viel Spaß in die Sendung bringen. Er ist kein TV-Promi, er ist einfach nur er selbst.

    Er ist sehr authentisch. Wenn ihm jemand auf den Sack geht, dann wird derjenige/diejenige dies sehr schnell merken. :)
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ja, ja die Bildzeitung, die hatten ja früher mal ne Internetseite ;) spannender wäre das Dschungelcamp ja, wenn die letzten 3 ihre Pässe abgeben müssten und für immer.........und schwupps wäre das "Camp der Vergessenen" geboren. :D
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen Milski wäre gut, den sollte man aber bitte dort in der Pampa vergessen. Dann kann er ja die dortigen Spinnen, Schlangen und Kakerlaken bescheißen.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Thorsten Legat sagt mir garnicht.

    Rolf Zacher hätte ich für einen Fernsehkoch gehalten. Hab da so ein Bild von einem Koch mit Glatze und komischen Bart vor mir, der aber ganz lustig ist.
     

Diese Seite empfehlen