1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Netflix wächst und wächst: Dank eigens produzierter Serienhits und einer großen Filmauswahl kann der VoD-Anbieter immer mehr Kunden verzeichnen. Nach Australien und Neuseeland ist der asiatische Markt das nächste große Ziel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Legal
    VOD
    GÜNSTIG
    HD
    Keine Werbung

    Das überzeugt halt die Kundschaft
    Von 3 Millionen Kunde kann HD+ noch lange von Träumen
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Ich kenne ein wenig Amazon Prime. Guter Umfang, aber ein wenig unübersichtlich. Ist da Netflix besser im Angebot als auch bei der Übersicht?
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Zumindest noch nicht, aber es könnte kommen dass Netflix – wie Youtube – einen Werbespot am Anfang schalten wird. Werbeunterbrechungen werden wohl nicht kommen...

    Streaming: Netflix experimentiert mit Werbung - Golem.de
     
  5. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Die 3 Mio Neukunden sind aber weltweit.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Aber auch 65,6 Mio Kunden weltweit und das ist wirklich mal beachtlich.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Nicht unbedingt. Meine Meinung...
     
  8. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Welche relevanten Vergleichsgrößen gibt es eigentlich, um zu beurteilen, ob das beachtlich ist? Ist schließlich nicht mal ein Prozent der Bevölkerung :D.
    Von den 3,3 Millionen Neukunden sind nur 2,4 Millionen "international", das scheint mir dann noch nicht soo üppig. Aber vielleicht liege ich auch falsch - leider fehlen auch hier Vergleichszahlen.
    Aber im Hochjubeln sind die Journalisten-Kollegen nicht nur bei DF bei Netflix und anderen derzeit gehypten Unternehmen ohnehin ohne jegliche Scham und journalistisch eigentlich gebotene Zurückhaltung, sie sollten sich mal ins Gedächtnis rufen, dass sie nicht die PR-Abteilungen sind, sondern die Arbeit von Unternehmen auch kritisch begleiten sollten.

    Strotti
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.413
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Es sind natürlich auch nur Quartalszahlen und da klingt die Summe schon ziemlich nach was.

    Das interessante wäre sicherlich, wie man in den Ländern wächst, in denen man nicht im vergangenen Quartal hinzugekommen sind, denn die Expansion in weitere Ländern macht bestimmt den Löwenanteil der Neukunden aus.

    Das ist, wenn ich mich recht erinnere, das zweite Quartal mit deutschen Kunden. Da weltweit 2,4 Mio. dazukamen, werden es in Deutschland sicherlich weit unter einer halben Million sein.

    Ich glaube, die, die vor dem Start in Deutschland prognostiziert haben (u.a. gigablue etc.), dass Netflix sofort alle anderen Contentanbieter (Maxdome, Sky, Amazon, Entertain etc.) platt machen wird, und Millionen Kunden binnen kürzester Zeit an sich binden wird, kommen nun auch auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Dennoch rechne ich auch damit, dass sich Netflix in den nächsten 2-3 Jahren auf 4-6 Mio. Kunden einpendeln kann.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Drei Millionen neue Kunden: Netflix wächst und wächst

    Meinst du die 4 bis 6 Mio auf Deutschland bezogen?
    Halte ich persönlich für hoch gegriffen.
     

Diese Seite empfehlen