1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.079
    Anzeige
    Berlin - Die Finalisten der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen fest: Schlagersänger Bata Illic, Ex-"Bro'Sis"-Mitglied Ross Anthony und Ex-Erotikdarstellerin Michaela Schaffrath kämpfen um die Königskrone.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Der Ross wird ja schon auf dem Thron gehoben von einigen ExBewohner und von den Moderatoren.

    Mich nervt er nur noch.

    Ich glaube aber das die Rangfolge schon feststeht.

    Schade für die fleissigste von allen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Ich gönne es Michaela.
    Sie hates von allen am meisten verdient.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Wie?;)
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Ja, genau. Nichts durcheinander bringen, gell... :D :D :D
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Guckt die Sendung etwa irgendeiner? :eek:
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    ja ich werde gucken und "wetten dass" mal sausen lassen

    ich denke das es Ross wird, aber würde es auch eher der Micheala gönnen


    es wird spannend werden :winken:
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Wenn ich sehe wie Ross auf seinen Damen nuckelt fall ich vor lachen fast aus dem Fernsehsessel.
    Wie Bata es ins Finale geschafft hat ist mir ein rätsel, Obwohl er im Camp ein Ruhepol ist.
    Schade nur das wieder mal ein Clip wo Isabel und Eike auf Schatz suchen waren nur in der Nachmittags Sendung gezeigt wurde. Da konnten man Isabel in Aktion sehen. Wenn sie einen Schminktspiegel mit genommen hätte wäre es gezeigt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Ich denke, daß von vornherein feststand, wer gewinnen wird. Das Zuschauervotum ist doch nur Geldschneiderei, ähnlich der Call-Ins. Mich würds nicht mal wundern, wenn die Folgen schon längst im Sack waren, bevor sie "LIVE" gesendet werden. Wieso sonst wäre dieser Heini mit dem Hitlergruß etliche Folgen lang dabei gewesen? Weil die ersten Folgen schon abgedreht waren...

    RTL sendet live aus dem Dschungel... johooo! Und der Mann im Mond sieht aus wie Brad Pit...
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Drei Kandidaten kämpfen um RTL-Dschungelkrone

    Du glaubst ein wenig an Verschwörungstheorien oder? Dann bräuchte man aber auch keinen Live-Feed, um die Bilder nach Köln zu bringen. Naja...
     

Diese Seite empfehlen