1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Drei Jahre Haft für Action-Star Wesley Snipes

Das klingt schon anders. Oben kam es nicht so rüber, als wenn es deine Meinung wäre. ;) Ich würde zwar Steuerhinterzieher nicht mit Mörder auf eine Stufe stellen aber ich glaube auch nicht, dass z.B. ein Herr Zumwinkel für 10 Jahre in den Bau geht.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich will ich nicht einen Steuerhinterzieher moralisch auf eine Stufe mit einem Mörder oder Vergewaltiger stellen. Letzeres ist wesentlich verabscheuungswürdiger. Nur hinsichtlich der Bemessung des Strafmaßes bei schwerer Steuerhinterziehung sollte man nicht so zimperlich sein und sich eher an Kapitalverbrechen orientieren.

3. DerKomiker

DerKomiker Guest

Und was hat dieses Thema mit Digitalfernsehen zu tun? Nix. Das Niveau der Themen hat hier schon unterstes Blöd-Niveau erreicht.

4. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200

Es ist halt mal eine anderer Grund warum Promis ins Gefängniss müssen.
    Sonst waren es ja koksende und besoffene Autofahrer.