1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Jahre BBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von octavius, 9. Juli 2006.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Drei Jahre BBC

    Meinst Du Joe Pasquale? Der ist doch so was von cool, vor allem damals im Dschungelcamp :D
    The Weakest Link ist allen Masochisten zu empfehlen, die Leute merken manchmal gar nicht wie sie von Anne vera.r.s.c.h.t werden. :LOL:
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Drei Jahre BBC

    der 10.7.2003 auch für mich ein schwarzes datum, so wie für so viele in europa, die seitdem die BBC schmerzlich vermissen, lediglich die "teilzeitsender" BBCi´s sind uns geblieben *schiiieeeef*

    ciao ciao
     
  3. fiedldi

    fiedldi Guest

    AW: Drei Jahre BBC

    @bucard 2263
    "Some mothers do 'ave em" kenne ich und schaue ich auch sehr gern. Leider stolpere ich meist nur zufällig darüber. Ich glaube, die Sendung hat keinen festen Sendeplatz, oder?
     
  4. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei Jahre BBC

    Weshalb, und wann hatte BBC eigentlich verschlüsselt,
    gibt es da noch Deutsche Kommentare zu ??
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Drei Jahre BBC

    der BBC erschien es günstiger, ist wohl auch so, die kosten für die verschlüsselung einzusparen und auf einen UK-beam transponder zu wechseln, so bizarr das eigentlich im verhältnis zu anderen tv-anstalten in europa erscheint, die ja die verschlüsselung immer mit den niedrigeren rechtekosten verteidigen.

    die BBC ist jetzt in halb europa frei und relativ einfach zu empfangen, und das ist billiger.....

    ciao ciao
     
  6. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei Jahre BBC

    Ach so,waren die also vorher auf einem Europabeam mit dem Schlüssel...:)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Drei Jahre BBC

    ja die BBC´s waren alle problemlos mit wenig blech am festland zu empfangen, hier in wien hatte ich mit einer 60er schüssel alles problemlos saumässig stark drinnen, umso mehr ich darüber schreibe, umso mehr kommt (wieder mal) der ärger über die umstellung hoch...:wüt:

    ciao ciao