1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Jahre BBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von octavius, 9. Juli 2006.

  1. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    AW: Drei Jahre BBC

    Ich schaue mir des öffteren "Trauma" und "Two Pints of Lager..." an.
    Bei Trauma bekommt man zB. interessante Einblicke in den britischen Rettungsdienst.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Drei Jahre BBC

    Meine Vorredner haben eigentlich schon auch meinem Geschmack getroffen. Was auf meiner Highlightliste auch nicht fehlen darf ist erstmal die klasse Wimbledonübertragung und The Weakest Link!
    Und wenn ich lachen will, dann schaue ich mir noch diesen Dicken bei The Price is Right auf ITV an.
     
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Drei Jahre BBC

    Mein Comedy-Favorit: Little Britain, vor allem wegen dem kleinen Dicken im Rollstuhl, der ist jedes Mal wieder köstlich.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei Jahre BBC


    I don't want that one - she is in a wheelchair!


    Oder auch
    I am the only gay in the village


    :love: :love: :love:
     
  5. Uboot-Andy

    Uboot-Andy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drei Jahre BBC

    ITV ?
    Free TV wo finde ich die Sender...
     
  6. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Drei Jahre BBC

    ITV ist schon länger FTA. Versuch doch mal einen Suchlauf.

    Zu "The Price is Right": Der Typ hat eine fürchterliche Stimme. Hört sich an als ob ihm etwas wichtiges fehlen würde.
     
  7. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drei Jahre BBC

    Sehr lustig ist auch "Some mothers do 'ave em" - aber es laufen soviele Sendungen bei BBC, ITV usw. - das kennt bestimmt niemand aus diesen Reihen :confused:
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei Jahre BBC

    du hast recht,es läuft sehr viel was ich gar net gucken kann. hab schliesslich auch nur soundsoviel stunden jeden tag zeit was zu gucken.

    little britain gucke ich aber immer :) freue mich schon auf season 3
     
  9. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Drei Jahre BBC

    ja - das ist auch für uns das absolute highlight. diese art von humor mit unantastbaren gruppen ist bei uns kaum denkbar ...
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei Jahre BBC

    in der schweiz lief es auch, habs aber nicht gesehen