1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Jahre BBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von octavius, 9. Juli 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Satelliten-Freunde!

    Am 10.7.2003 hat die BBC ihre Verschlüsselung abgeschaltet.

    [​IMG]

    Das ist jetzt drei Jahre her. Ich gratuliere zum Jubiläum.
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Hat gestern jemand das Finale von "Doctor Who" gesehen?

    Ich fand's toll.

    [​IMG]

    Wiederholung: Heute 23:00 Uhr auf BBC Three.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Drei Jahre BBC

    Sehr schön von der BBC
    1:1:winken:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Drei Jahre BBC

    Und jetzt sollen Channel 4 und five dem Beispiel folgen ;)
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei Jahre BBC

    jo dann könnt ich meine ftv karte abschaffen und was anderes in den freien slot stecken :)
     
  5. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Drei Jahre BBC

    Sollen die deutschen Mist-Sender doch ruhig verschlüsseln, solange in England immer mehr Sender FTA gehen und nicht irgendwann ein Astra 2E mit (eventuell) noch stärker focussierter Ausleuchtzone kommt. Ich möchte die englischen Sender inzwischen nicht mehr missen.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei Jahre BBC

    wenn das passiert zieh ich nach england :D
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Drei Jahre BBC

    Lass mal....in Deutschland ist das Leben etwas einfacher. Wo gibt es noch so einen schönen Sozialstaat, mit seinen liberalen Behörden? :)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drei Jahre BBC

    sch... bbc! seitdem sind sie in wien nicht mehr zu empfangen! hätten weiter verschlüsseln sollen dafür aber auch in wien empfangbar bleiben!

    sorry musste jetzt raus! (weis aber das ich hier wohl in der minderheit bin und habt viel spass mit bbc)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Drei Jahre BBC

    Das liegt ja nun an Deiner Empfangsanlage. Mit einer geeigneten großen Schüssel ist auch der Empfang in Win möglich.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drei Jahre BBC

    @ nelli! danke für deinen hinweis! nur wer kann sich eine mehr als 240cm grosse satschüssel aufs dach stellen?

    würde sagen für alle die jetzt mehr als 120cm bräuchten war die entschlüsselung sch.....