1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drei Fragen an Digital Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HDuser, 10. Juli 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    Ich habe auch eine Frage:

    Wann gibt es denn auch Videos "Trailer" von DAS VIERTE und neue von TELE 5 in der Senderdatenbank?

    Danke
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    dem kann ich nur zustimmen. ganz sauber kann der bursche nicht sein. man, was manchen leute für probleme haben. so einen sollte man nicht als arbeitskollegen haben...
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    Oh Mann - von welchen Planeten ist der denn entsprungen. Kann man vielleicht User sperren? Habe jetzt einige seiner Threats und Berichte gelesen, das ist unglaublich.
    Ein Forum ist für geistigen Schwachsinn nicht gemacht wurden, sorry. Da solltest Du dich bitte auch dran halten!:eek:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    Da bekommt aber jemand keine Aufmersamkeit Zuhause. Wie kann man so viel Müll auf einmal von sich geben? Das ist ja eine schon Kunst. Bist wohl einer der jeden Anzeigt der etwas sagt was dir nicht passt oder? Die mag ich am liebsten, keine ahnung von garnichts aber die Große schnauze. Mein Vorschlag: Den Benutzer sperren und dann ist ruhe. Das ist ja Rufschädigung an diesem Forum, dass ich persönlich klasse finde.

    Gruß

    chieff:winken:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    Die Frage ist hier sicher eher angebracht.
    Eine Frage an den Admin Florian: Ich bekam heute keine NEwsletter. Ist heute nicht versandt worden? Im Spam-Ordner war auch nichts. Normal wird der newsletter auch nicht als Spam angesehen,gottseidank.:winken:
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    ich bekamm auch keinen Newsletter heute.:eek:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    Dann ist bei DF bestimmt der Redakteur nicht da . Nun kann ich nicht mitreden, was die News betrifft
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Drei Fragen an Digital Fernsehen

    :winken: Thx. Ist nicht tragisch, hätte ja sein können,das bei mir was nicht in Ordnung gewesen wäre.