1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    die Briten erfinden ne Menge Formate... nicht alle sind nachahmenswert. Und wir reden hier über RTL. RTL hat sich einen Ruf erarbeitet. Niemand vertrasht Format effektiver. Niemand stellt effektiver bloß. Kein Wunder, dass da extreme Zweifel bestehen.
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Und mit den Moderatoren Bohlen & Gottschalk
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Ist schon gut, das man dem AssiTV nicht alles zulässt!:p
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Vielleicht zahlt RTL zu wenig und da will jemand den Preis hochtreiben?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal


    ich wills ja auch nicht sehen, dass bedeutet nicht, dass sowas nicht gezeigt werden darf. Ich guck auch kein Berlin Tag und Nacht, es gibt aber viele die es gucken, deswegen würde ich es aber nicht absetzen oder verbieten.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Glaubt der Sender selbst diesen Mist, den er als Begründung für solche Sendungen angibt, die wohl ebenfalls für deren niveaulose Doku-Soap "7 Tage Sex" herhalten soll.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Zusätzliche Einnahmen im Gesundheitswesen durch RTL... das wäre doch mal was... :winken: ...wenn so die Krankenkassenbeiträge sinken würden...

    Aber eine Bitte: Solche Sendungen dann ausschließlich verschlüsselt in HD, damit ich nicht versehentlich reinzappe!
     
  8. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Endlich tut jemand mal was gegen die RTL-Mafia namens Medien Gruppe RTL
    Gemeinsam gegen RTL!!!
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Die RTL Gruppe ist sich für nix zu schade.
    Vielleicht kommt demnächst eine Doku-Soap "Sterbebegleitung".
    Das würde ich dem Trash-Sender auch noch zutrauen.
    Wie unterbelichtet muss man eigentlich sein, bei so was mitzumachen.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Ruft mal jemand Firma Beiersdorf an, die sollen schleunigst mehr Niveau-Creme produzieren und diese Sendefritzen damit einschmieren. ;)