1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Finde es auch für richtig, dass mal den Herren von RTL mal gezeigt wird, wo der Bartl den Most holt.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Wann geht hier denn mal die Action ab (Originalzitat RTL).

    ... und gestorben wird nach der Werbung (Originalzitat von mir, könnte aber auch von RTL sein).
     
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Schulfilm: LEBEN BIS ZULETZT - MENSCHEN IM HOSPIZ (DVD / Vorschau) - YouTube
    oder als Hilfestellung für Betroffene.;)
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Nun ich denke, es macht schon einen Unterschied eine DVD/BluRay darüber heraus zu bringen und jene zu vertreiben, für Betroffene und deren Angehörigen.
    Oder ob ich es live im Fernseher sende.
    M.E. würde bei letzteren nur auf die Neugier/Sensationsgier der Zuschauer gesetzt, um Quote zu machen. :winken:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Zu spät.

    Hospizgeschichten gab es schon öfters im ÖRR.
    Oder Begleitung von Menschen die die Pflegestufe berechnen und und und.

    Eine GUTE Doku über die "Hospize" könnte das Ansehen in der Bevölkerung mal stärken...


    In anderen Ländern scheint sowas übrigens schon gang und gäbe zu sein.
    In England ist die Doku über das "kings" durchaus seriös und trotzdem erfolgreich.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    diese Sendung hat doch in England einige Preise gewonnen und die deutsche Version sollte doch auch von der gleichen Produktionsfirma gemacht werden oder?

    armes Deutschland zensiert sich wieder in Grund und Boden.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Muss an mir vollkommen vorbei gegangen sein, ehrlich.

    Nenn mich spießig oder sonst was, aber das gehört für mich nicht zwingend in's Fernsehen. Zum einen aus Pietätsgründen. Und zum anderen, da zu befürchten ist der Quote wegen, ins Trash-Niveau zu verfallen.

    Gut, ich will dabei meine Sicht der Dinge darüber, nicht zum Maßstab machen.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Das ganze könnte man doch noch ausweiten und mit dem lustigen Fötenraten beginnen, was wird es und wer wird der glückliche Vater ;) dann könnte man das mit dem Babykarussell fortsetzen, die Mütter bekommen ihre Kinder erst gemeinsam zu sehen und jede muss sich ein Kind auswählen, so können dann auch Kinder aus sozialen Randgruppen solvente Eltern finden, das wird ein Spaß für die ganze Familie. :D
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Du hast ja Ideen für ganz tolle Serien im AssiTV!:eek: