1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Ist doch gut, muss man sich nicht selbst mit dem Fernglas auf die Suche machen wie früher.
    Spanner haben es Heute halt einfacher und bleiben sogar Straffrei.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Wer wissen will wie ne Geburt ist soll selbst eins machen. Das hat im TV nix zu suchen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Warum nicht?

    Wenn das ganze seriös aufgezogen wird, spricht doch überhaupt nichts dagegen.

    So eine Geburtbegleitung ist doch nichts neues und schon öfters im TV gesendet worden.
    Nur nicht als große Reality Show.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    örteel und seriös...irgendwie beißt sich da was...
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Hat die Realität bald Free Rainer eingeholt? Erschreckend :eek:
     
  6. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    z.B.
    Sterben live - Hospitzgeschichten

    Das Thema könnte man durchaus seriös behandeln.
    Ob RTL das gelingen würde? :rolleyes:
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Wie bitte? Hmm, manch' einer bringt da die Kommerzsender nur auf dumme Gedanken....
    Und ja, in Verbindung mit RTL verbietet sich jenes erst recht/von vornherein.
    Und es sollte auch kein anderer TV-Sender so etwas produzieren.

    Ernst gemeinte Frage: Wieso sollten "Geschichten" von Leuten, welche sich in einer schwierigen oder bedrohlichen (End)Lebenslage befinden, TV-Sendern Grundlage für ihre Story sein? Für weiteres kommerzielles Wachstum? Irgendwo hört sicher auch mal der Kommerz auf und jenem gehört, bei groben Pietätsvergehen, in die Schranken gewiesen.

    Aber ich befürchte, dass es so weit hier kommen könnte, bei immer weiterer Verrohung der Sitten im Fernsehen.
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Wie geldgeil und verblödet muß man eigentlich überhaupt sein, um Kameras, noch dazu von einem der abscheulichsten Privatsender Deutschlands, bei einem der intimsten Momente im Leben eines Menschen zuzulassen.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    Ich hatte schon das "Vergnügen" RTL bei einer "Reality-Show" im Krankenhaus erleben zu dürfen.
    Dass die rausgeschmissen wurden kann ich absolut nachvollziehen, wenn man weis, wie diese Herrschaften agieren. Da muss "Action" rein.
    Da sollten sich die Herrschaften mal ein Beispiel am SWR nehem, der mit den Knochen-Docs aus der Orthopädischen Heidelberg eine wiklich gute und einfühlsame Dokumentation gedreht hat
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Drehverbot für RTL - Rausschmiss aus dem Kreißsaal

    oh nein, die haben doch glatt die Pampers vergessen.
    Cut.
    Das Baby muss nochmal rein, die Scene muss wiederholt werden.