1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehverbot für die "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Drehverbot für die "heute-show"



    Ich liebe sie!!! :love::love::love:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Billiger RTL-Klamauk (auch wenn er im ZDF läuft) bleibt zu recht draußen. Das ist unlustig. Bei aller berechtigten Kritik sollte man selbige am politischen System mit Niveau vortragen. Das kann der Welke, ohnehin der unlustigste Mensch Deutschlands meiner Meinung nach, mit seiner Laientruppe gar nicht. Leute wie Richling können das.
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Na ja jetzt hat man sie ja mit Niveau ausgesperrt.Ein trauriges Bild für einen demokratischen Staat.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    für mich hat die HeuteShow eindeutig ein höheres Niveau , als die "Klamauk-Politik" die in der Sendung kritisiert wird .
    manche Politiker und deren Aussagen (Sprüche) sind schon so traurig , dass man schon wieder darüber lachen muß .
    Richling und der leider verstorbene Hildebrandt haben eine ernstere Satire gemacht , was aber auch zum politischem Geschehen gepasst hat .
    heute ist allein schon die Politik manchmal "traurig-lustig" , und das können Leute wie Welke oder Priol mMn sehr gut "verpacken".
    Naja, und dies mit RTL-Klamauk zu vergleichen....ich weiß nicht :confused:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Die Heute-Show ist kein Klamauk! Du scheinst Satire nicht zu verstehn! Klar kommen die mit dem Holzhammer, aber die Aussagen dahinter sind meistens sehr passend!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    1. Wenn man die Politik so schlecht findet, dann kann man sich ja auch mal selbst engagieren. Dafür sind aber die meisten Bürger zu bequem. Quatscht sich ja lieber vom heimischen Schreibtisch aus schlau daher.
    2. Die Sendung ist dermaßen mit einfachem Humor ausgestattet, dass man das Niveau tief im Keller vergraben findet. Ob Schramm, Richling, Pispers, die wissen alle wie man das anspruchsvoll und bissig verpackt. Allerdings einfach nur billig bloßzustellen und durch den Kakao zu ziehen, ja, das ist RTL-Niveau. Kritik ist erlaubt, die muss uns soll sein, denn es läuft - korrekt - vieles nicht gut in der deutschen Politik. Aber gut ist es deswegen nicht, wenn man es wie diese Pseudo-Satire-Sendung macht.
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    zu bequem wäre ich nicht dazu , aber zu ehrlich ;)
    meinen ehrlichen Job mache ich seit 25 Jahren und es macht Spass zu arbeiten.
    ich hätte keinen Bock darauf mich in meiner eigentlichen Arbeit als Politiker lenken zu lassen .
    Naja...obwohl , wenn man sich "leichtgängig" lenken läßt , dann wird man von der Lobby schon mal mit nem feinem Job versorgt , wenn man nicht mehr gewählt wird.
    da gibt es ja nun schon genügend "Volksvertreter" , die sich natürlich aus vollkommener Selbstlosigkeit den Lobbyisten an den Hals werfen
    ...zum Wohle des deutschen Volkes !!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Jaja...was dabei rauskommt, wenn man als normaler Bürger versucht etwas zu bewegen, das sieht man ja auf den Demos. Egal ob Stuttgart21 oder die Demos im Frankfurter Bankenviertel.

    Du hast die Sendung anscheinend nie richtig gesehn. Du kennst wahrscheinlich nur die Vorschau.