1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehverbot für die "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Der "heute-show" sollte man nicht nur ein Drehverbot im Bundestag erteilen, diese Sendung sollte man komplett verbieten bzw. einstellen. Der O. Welke soll doch seinen Mist anderswo erzählen, ich frage mich, wer sich diesen Welke und seinen Mist überhaupt antut, wer gugckt sich das überhaupt an?
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Ich finde die Sendung eigentlich sehr gut.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Entschuldige bitte aber als Berliner und somit Steuerverbrennungsmotor Nr.1 würde ich den Mund nicht so voll nehmen.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    3 Millionen Woche für Woche, die offensichtlich Gott sei Dank mehr aufm Kasten haben als du.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Au weia, Du hast wohl auch schon den Goldenen Vollpfosten von O. Welke bekommen?
    Deine Reaktion lässt darauf deuten ...
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    nach deinem Urteil zur Sendung , gehe ich mal davon aus .... auch du !
    wenn deine Sinne aber nicht in der Lage sind , Satire zu verarbeiten , dann schalt halt um auf RTL , dort gibt es den ganzen Tag geistige "Feinkost"
     
  9. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Na ich z.B.
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Olli Welke hatte mir damals in der ARENA Titte besser gefallen.......;)