1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehverbot für die "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Die heute-show hat Höhen und Tiefen, einiges ist gut, aber viele Witze auch sehr flach...

    Was das Drehverbot angeht: das ist wieder so ein Fall, wie es auch oft der Kirche passiert: verbietet man sowas, erreicht man das genaue Gegenteil. Sowas ist eher ein Geschenk für die Macher.

    Leider war die Satire über den Bundestag der heute show nicht weit von der Realität entfernt, der Bundestag entwickelt sich immer mehr zur einer Hinterzimmerveranstaltung, im Sitzungssaal werden nur noch Pseudodebatten geführt.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Ich hab der heute-show mehrmals eine Chance gegeben. Ein Welke, der über seine eigenen unlustigen Witze lacht ist nicht wirklich meins. Ansonsten wirkt vieles ziemlich flach und oft vorhersehbar.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Das deutsche Volk muss vor der harten Wahrheit geschützt werden, denn das ist gefährlich für die Volksparteien. So könnte denen zuviel Stimmvieh abhanden kommen und sich gar noch in die Herde von Schäfer Lucke verirren.

    Das Drehverbot ist deshalb im Interesse der bundesdeutschen Bananenrepublik durchaus berechtigt!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Naja, das stimmt so auch nicht, denn es gibt ja ehh nix zu drehen eigentlich, daher ist auch das Verbot Blödsinn...
    Diese Sprüche "Volk muss vor Wahrheit geschützt werden" sind nicht mein Ding, da ist mit zu Verschwörungs-theoretisch. Es geht einfach darum, dass man die öffentliche Diskussion scheut, wofür aber genau ein Parlament zuständig wäre. Aber das kommt halt von einer 80% Mehrheit.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Beste Grüße an @Franz Jäger und an @Der Dunkle.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :winken::winken:
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Die Politiker fühlen sich bloß blöd angemacht und schmeißen die heute-show deswegen raus. Die brauchen sich nicht wundern. Die machen den Clown schon selber aus sich, nicht die heute-show. Außerdem ist es ja nicht so, als würde die heute-show wirklich im Bundestag stören. Oder standen die schon mal auf der Tribüne und haben was ins Parlament gebrüllt, sodass der Redner nicht mehr verständlich war? ;)
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    und warum ..?
    ....weil Lobbyisten im Parlament nicht reden dürfen , nur deren "Sprachrohre" :winken:
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Das Hinterzimmer des Bundestages und der Lobbyisten ist der China Club im Adlon.
    Dort werden Politik und Gesetze gemacht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Drehverbot für die "heute-show"

    Tom Cruise durfte damals auch nicht da drehen. Ist man wenigstens nicht alleine. :p