1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans des Regisseurs James Cameron warten derzeit auf eine Fortsetzung zu "Avatar – Aufbruch nach Pandora". Dessen nächster Film könnte allerdings eine Verfilmung des Lebens von Cleopatras sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    Hört sich gut an.

    Aber wieso immer diese Angelina Jolie? Die passt doch nicht rein und wird den Film sicherlich versauen.

    Die hätten doch Aishwarya Rai nehmen können, oder eine andere indische Schauspielerin. Die passen besser in die Rolle.
    Aber was kann man schon von Hollywood erwarten. Was das betrifft.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    Gottseidank Geschmackssache. Die Mehrheit hat einen anderen, musst Du wissen. Und ja, ich finde die Wahl super. Wenn schon, dann Angelina Jolie.:D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    Mein Vorschlag wäre Megan Fox gewesen. :D

    Aber Cleopatra in 3-D find ich gut.
     
  5. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    Cleopatra - Aufbruch zur Sphinx - klingt gut :D
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    finde die Wahl auch super , schon alleine wegen Ihr würde ich ins Kino gehen
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    vielleicht ist ja auch noch Platz für Brendan Fraser mit ein paar seiner Mumien Freunde
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    Ich denke schon vom Alter her wäre ein jüngere Darstellerin eine bessere Wahl geworden, die echte Kleopatra wurde ja nur 28.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreht James Cameron "Cleopatra 3-D"?

    Ist wie bei der Prince of Persia-Verfilmung. Da haben die einen weißen Amerikaner genommen, der einen Perser spielt. Wie glaubwürdig. Und Angelina Jolie als Ägypterin. Und dann das Alter. Die Jolie ist doch schon 35 und dafür, dass die immer so aufgetakelt ist, sieht die schon aus wie über 40.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen