1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehstart zum ZDF-Film mit Hape Kerkeling

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Hamburg - Hape Kerkeling, mit seinen TV-Shows gewöhnlich auf den privaten Marktführer RTL abonniert, wird sich jetzt für ein paar Wochen umorientieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Drehstart zum ZDF-Film mit Hape Kerkeling

    Habe selten so einen dämlichen Satz gehört, ganz vergessen wo Herr Kerkeling angefangen hat mit seinen Shows?

    Und seine bisherigen Filme wurden auch nicht von den Privatfernsehen gesponserte…
    Das der gute Mann dahin geht, wo es das meiste Taschengeld zu verdienen gibt ist klar, aber Hape ist und bleibt ein Kind des öffentlich rechtlichen.. auch wenn es für die Meldung so absolut überhaupt keine Bedeutung hat und nebenbei total unwichtig ist für die Meldung…


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen