1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Drehbuch fertig: Dreht Sylvester Stallone "Rambo 5" ?

Für mich ist Rambo noch immer der stärkste Soldat der Welt!
    Legenden kennen keine Rente!

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das stelle ich mir gerade bildlich vor: Rocky 8 im Altersheim. Da wird aufgeräumt.:D

3. Master-D

Master-D Guest

Rocky ist Boxer und hat ein Verfallsdatum!
    John Rambo hat aber einen ewigen Auftrag!
    Er muss die Freiheit der Menschen beschützen, den schwachen helfen und ganze terroristische Organisationen platt machen.
    Da kann er nicht einfach so in Rente gehen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mag schon sein Master, aber nachwachsende Generationen sehen das bestimmt anders.
    Und das hat S. Stallone nicht verdient, dass er eventuell lächerlich aus dem "Amt" getrieben wird.
    Zumindest besteht die Gefahr, wenn das Drehbuch Scheiße ist.

5. Master-D

Master-D Guest

Man muss dem Nachwuchs nur erklären welch wunderbarer Soldat Johnny ist. Und das er sehr viel für die Menschen geleistet hat.
    Da wird sich keiner mehr dann trauen respektlos zu sein.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker differieren können. Ich fand Rocky 6 schwach.

Mir hat Rocky 4 am besten gefallen. Unzählige male gesehen. Obwohl dieser Teil eher schlechte Kritiken bekommen hat.

Rambo 5 kann er ruhig noch drehen. Da spricht IMO nix dagegen...

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Rambo 1+4 waren klasse, die anderen Teile großer Müll. Sollte der 5er sich an Teil 1 oder 4 orientieren, dann kann Stallone gerne noch mal den John Rambo geben.

8. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Vor ein paar Jahren hätt ich noch gesagt: Um Gottes Willen, bloß nicht!! Aber Sly hat mit seinen letzten Filmen (Rambo 4, Rocky 6, Expendables) überraschenderweise ziemlich überzeugt. Von dem her, warum nicht!

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fand Teil 6 ganz gut. Am Übelsten war Teil 5. :(

Hey, dass ist auch mein Lieblingsteil. Weil ich sowohl Sly als auch Dolph mag. Hast du mal "Red Scorpion" mit Dolph gesehen? Das ist sein bester finde ich. allerdings nur Uncut ansehnlich und nicht die RTL 2 Kindergartenfassung. ;)

Genau. :cool:

10. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht nur an den eigenen Kindern sondern auch an den Schauspielern/Filmen sieht man, wie schnell die Zeit vorrüberrauscht, schneller als im ICE.

Ich würde mich freuen, Stallone wieder als Rambo zu sehen, wobei ich sagen muß der 1. Teil war ganz klar der beste. Dieser Film hatte noch das gewisse etwas wie Rocky 1+2 oder solchen Filmen wie Highlander 1, Star Wars, Bud Spencer und Terence Hill, Spiel mir das Lied vom Tod, die Wildgänse kommen von 1978, der Mann den sie Pferd nannten von 1976, Planet der Affen von 1968, Soylent Green, Flucht ins 23. Jahrhundert, die Klapperschlange, The Fog, , Terminator, Predator 1, Alien 1, Blade Runner, The lost boys, Watership down, Heavy Metal, Die Warriors, die Klasse von 1984,Das Ding aus einer anderen Welt, Conan der Barbar, Krull, der Dunkle Kristall, Christine, Fright Night, Starship Troopers, Halloween 1 und 2, Freitag der 13. 1 und 2, Nightmare on Elmstreet, Tanz der Teufel 1, Ragman, American Werewolf in London, J.P. Belmondo Filme, Adriano Celentano Filme etc. , ich könnte noch so viele aufzählen. Irgendwie waren in dieser Zeit die Filme interessanter, hatten eine ganz besondere Atmosphäre. Diese Filme hatten Ideen, eine Seele, hatten eine Geschichte zu erzählen, die man heute nicht mehr in den Filmen findet. Herr der Ringe z.B. ist eine Ausnahme der heutigen Zeit, das Buch/die Geschichte stammt aber auch von früher.

Vielleicht lag es aber auch einfach an der Zeit, die 70iger und vor allem die 80iger waren in vielen Bereichen einfach klasse Jahrzehnte.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011