1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehbereiche STAB und SG2100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 26. Januar 2005.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Ich werde morgen mal gucken, wenn es wieder hell ist. Mir ist es nur aufgefallen, da ih gerade den 2100er am Receiver angeschlossen habe hier in der Stube und ihn mal testweise drehen liess. Da ist es mir aufgefallen....
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Ich war schon erschrocken und wollte Bilder sehen. ;)

    Gruß
    Angel
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Der 2100A hat eine mechanische Begrenzung eingebaut, die man verändern kann. Dazu das Rohr abschrauben und dann kommst Du an die Begrenzer ran.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Oder man baut die Begrenzer ganz aus :p
     
  5. UliS

    UliS Guest

    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Das wäre das beste :) Von N/O bis S/W hab ich freien Blick zum Horizont... Da brauch ich sowas socher nicht...
     
  6. UliS

    UliS Guest

    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Der isses
     
  7. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    oh man das ist ja mist jetzt habe ich meine neue Schüssel schon aufgebaut und jetzt lese ich vom Begrenzer :( naja wenn das Wetter besser wird muß ich wieso nochmal auf der Leiter nochmal nachjustieren bekomme alles rein ausser Hispasat.

    Thereturns
     
  8. UliS

    UliS Guest

    AW: Drehbereiche STAB und SG2100

    Hm, guck mal ob der Mast in gerade ist. Das wra bei mir das Problem....