1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreharbeiten - Zwei Ärzte sind einer zuviel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kanute123, 20. November 2008.

  1. kanute123

    kanute123 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich war letzte Woche auf Mallorca und konnte die Dreharbeiten zu "Zwei Ärzte sind einer zuviel" beobachten. In unserem Hotel (Son Antem Resort) wurden die ganzen Hotelszenen gedreht. Beim Rückflug sassen Elmar Wepper und Christiane Hörbiger im gleichen Flieger wie ich...
    Bei Interesse könnte ich ein paar Infos / Beobachtungen hier schildern. Interesse???:winken:

    kanute123
     

Diese Seite empfehlen