1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drehanlage am Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Edgar, 18. Mai 2004.

  1. Edgar

    Edgar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuhr
    Anzeige
    Ich möchte ggf. einen Topfield 5500 kaufen und am Tuner 1 eine Multifeed-Antenne mit DiSEdC 1.1 und am Tuner 2 meine Drehanlage bestehend aus Ku- und C-Band mit DiSEqC 1.2 betreiben. Aus den Herstellerangaben weiss ich, dass das Gerät keinen schaltbaren 12 V-Ausgang besitzt.
    Frage:
    Wie kann ich ohne schaltbaren 12 V-Ausgang die Umschaltung zwischen dem Ku- und dem C-Band vornehmen?
     

Diese Seite empfehlen