1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MediaMuc, 10. Juli 2004.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich mit DreamTSman ts-Dateien auf der Dreambox (aktuelle und offizielle Version 1.08) lösche, bleibt die Datei mit 0 MB trotzdem in der Aufzeichnungsliste. Wie kann man diese vom PC aus noch editieren? Oder gibt es ein anderes PC-Programm, das beides kann?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    Sollte mit dem Dreambox Control Center kein Problem sein.

    Gruß
    Angel
     
  3. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Bayern
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    Danke für den Tipp! Das Programm ist ja wirklich toll. Da kann ich DreamTSman gleich deinstallieren....
     
  4. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    @Angel

    von dir als mod kollege hätte ich jetzt erwartet, das du auf meine Hauptseite verlinkst, statt direkt aufs file. die können sich schnell mal ändern
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    DCC find ich auch geil.
    Normal bin ich nicht zwingend ein Fan von solchen Tools, aber DCC ist einfach super praktisch :)
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    das schoene an dcc 1.11b ist das man auch die recording liste editieren kann und die aufzeichnungen direkt rueberziehen kann..

    wieder besser geworden also.

    chiao
     
  7. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    das allerschönste ist, das DCC 1.12 schon in der testphase ist

    OoZooN
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: DreamTSman ändert nicht Dateiliste in Dreambox

    na ja das kann man nicht wissen.. das da jemand beta tested..
    :)

    chiao
     

Diese Seite empfehlen