1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlumiOne, 27. Mai 2005.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Anzeige
    Hi,
    ich habe schon einige Jahre Premiere über Kabel (NOKIA d-Box 2) und überlege mir gerade, auf Satellit umzusteigen.
    Ein Kumpel hat mir empfohlen, als Receiver Dreamboxen zu nehmen, nun ist meine Frage an euch, ob man damit auch Premiere in gewohnter Qualität, also mit den Zusatz-Optionen sehen kann, die ja z. B. beim Sport Portal wichtig sind, oder ob man da immer wieder einen Suchlauf machen muss, um alles zu finden...

    Danke im Voraus!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Dreambox und Premiere

    Das ist kein Problem, Du brauchst ein Alphacrypt. Alle Optionen werden von der Dream sauber dargestellt.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen