1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox und premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djarea, 18. Dezember 2003.

  1. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...gepriesen sei die Abozahl doch sinken wird sie allemal.

    <small>[ 18. Dezember 2003, 21:37: Beitrag editiert von: machmahinda ]</small>
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir auf den Geist...
    Das Reimen...
    Meist...
    Gruß
    Pumuckl l&auml;c
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...doch durch Nagra ach wie fein, begrüßt er viele Hackerlein. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  4. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wir sind hier doch nicht im dichter-forum breites_ breites_
     
  5. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit der nicht steigen wollenden Abozahl hat Dauergrinser Kofler in der neuesten Programmzeitschrift wieder mal kundgetan, war wohl nicht so beabsichtig.

    O-Ton: 1,2,3,Millionen Abonennten. Unglaublich? Schon bald wird Premiere die 3 Millionen-Schwelle überschreiten".

    War wohl nix mit dem Ansturm der Ex-Schwarzseher, die schauen halt jetzt was anderes, von den vermuteten Milliarden Schwarzsehern sind wohl die wenigsten zu Premiere gewechselt, na ja kein Wunder, das Programm kannten die ja schon, wußten also worauf sie sich einlassen würden. breites_ breites_ breites_

    Gute Arbeit von Kofler, 20-30 Millionen rausgeschmissen für ein neues Verschlüsselungssystem, von ganzen Heerscharen neuer Abonennten geträumt, tja das Geld ist futsch, die Abonnentenzahl dagegen bleibt schon das ganze Jahr über gleich.

    Hat er sich wohl verrechnet, der Super-Super-Super-Top-Top-Top Manager.

    Ihm wird es egal sein, holt er sich das Geld halt über mehr Werbung und immer schlechter werdendes Programm (Serienkanal, todlangweilige Golfübertragungen) wieder rein, nicht zu vergessen, die neue Hoffnung von Premiere, jetzt endlich Pornos zeigen zu können, ganz Deutschland lechzt ja schon nach den beiden Blue Movie Kanälen, genauso wie die Milliarden von Schwarzsehern nach einem Abo gelchzt haben. breites_ breites_ breites_

    Ups, hab ich wohl was durcheinander gebracht!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  6. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..ob Nagra oder Betacrypt ...kein Hacker wäre so verrückt.
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...aber warum meine Herren, hört man die Hackerboards so laut plärren. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  8. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die da plärren Herr Verkünder das sind die 5 € Sünder winken (Startabo)
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...tja, das aufbohren geht nun nicht mehr, also muß ein neues Abo her. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  10. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...ein neues Abo? niemals nein! denn so dumm kann der Mensch nicht sein, zu teuer ist des Abo's Zahl, auch wenn 26 Programme winken, die Abozahl wird weiter sinken.