1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox stürzt bei Timeraufnahmen ab!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von usermarvin, 7. November 2004.

  1. usermarvin

    usermarvin Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Nachdem die Aufnahme angefangen hat, ist auf dem Fernseher ein Informationsfenster zu sehen wo drin steht Bitte warten bis Timer Aufnahme gestartet hat (max. 10 Sekunden) aus diesen Fenster komme ich nicht mehr heraus, das einzige was da dann noch hilft, ist das Zeihen des Netzsteckers.
    Jetzt werden sicherlich einige schreiben, das es an den zu schwachen Schaltnetzteil liegt, habe aber bereits die Patte über ein PC Netzteil betrieben und der Fehler ist immer noch da!
    80 GB Platte mit 5400 Touren Samsung SV0802N
    Software von 27.08.04 V 1.08
    Dreambox Serien Nr 49850117057465 s

    Kennt einer von euch den Fehler und wie kann ich das Problem lösen?

    Mit freundlichen Grüßen Peter
     
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox stürzt bei Timeraufnahmen ab!

    Ich würd mal n anderes Image raufspielen!

    Gruß
     
  3. usermarvin

    usermarvin Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox stürzt bei Timeraufnahmen ab!

    Ich wollte eigentlicht das original Image benutzen, weil ich die Dreambox nur als Videorecorder nutzen möchte. Aber wenn ein anderes stabiler läuft dann gebe mir mal bitte ein Tipp.

    MfG Peter
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreambox stürzt bei Timeraufnahmen ab!

    @usermarvin, versuche es mal mit der public beta108_2-1.

    Gruß
    Angel
     
  5. usermarvin

    usermarvin Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox stürzt bei Timeraufnahmen ab!

    Jo danke habe ich schon gesaugt und aufgespielt :)

    Jetzt bin ich auch ein Beta tester und da war ja auch genau mein Bug beschrieben :love:

    Gruß Peter