1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von hero1, 11. Oktober 2005.

  1. hero1

    hero1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    ich vermisse in euren letzten ausgaben die 'dreambox-serie' sehr !!! es gibt doch noch soviel interessantes, was man mit der dreambox alles machen kann (casablanca streamen,...). vielleich läuft ja die serie wieder mal an, würde die zeitschrift (meiner meinung) :winken: aufwerten !
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Damit hast Du sicher recht, aber wie Du an der regen Teilnahme zu diesem Thema erkennen kannst, scheint das vor allem die Macher nicht sonderlich zu interessieren, eigentlich schade, aber offenbar beschäftigt man sich lieber mit irgendwelchen Belangloskeiten, statt auf die Wünsche der Leser einzugehen, ein typischer Fall von Ignoranz, siehe dazu auch hier.
    > Achtung, gleich hagelt es hier wieder Schelte ob meiner 'unverschämten' Äusserungen. ;) :eek: Die Wahrheit können die Burschen hier nämlich nur schwer ertragen, das scheint aber ein typisch deutsches Phänomen zu sein. :rolleyes:
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Wa soll dein Beitrag? Wir lesen das Forum intensiv und nehmen viele Anregungen auf. Im Dezember gibt es noch einmal alle Teile der Serie. Nach neuen Themen für eine Fortführung suchen wir.
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Wobei in Bezug auf die Dreambox das Thema/Hintergründe NDS/ETSI und die ( eventuellen ) Konsequenzen für den Recivermarkt interessanter wäre. Ich befürchte aber, dass das kein Thema für DF ist, da es den typischen DF-Leser wahrscheinlich ziemlich überfordern würde.

    Trooper
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Für dich vielleicht aber anscheinend nicht für den Rest der Welt!
    Ziemlicher unqualifizierter Mist!
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Ganz meiner Meinung! Manche Loide sollten besser im Politik-Forum verbleiben, da können sie derartigen Unsinn ungestraft verbreiten.
     
  7. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    *g* bist Du dieser Rest ?

    Sarkastisch ( oder meinetwegen auch polemisch ) hätte durchaus seine Berechtigung. Mit Qualifikation hat das weniger zu tun :)

    @Brummschleife

    ist klar :D

    Trooper
     
  8. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Die wahrheit könnte vielleicht woanders gesucht werden. Die schreiber werden von reel besser geschmiert, oder wie ist die meldung über hdtv-tauglichkeit der reelbox sonst zu erklären? ;)
     
  9. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    @Deutschfernseh1

    Haben Sie dich schon wieder an den Anstaltsrechner gelassen ?

    Trooper
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 'Dreambox-Serie' fehlt mir sehr !!!

    Wer sich dazu berufen fühlt über die Mehrheit der DF Leser so zu urteilen sollte eine gewisse Qualifikation haben.
    Jemand der diese Qualifikation nicht hat schreibt unqualifizierten Mist;)
     

Diese Seite empfehlen