1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Plugins oder Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von chris12045, 30. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Der Witz daran ist, ich habe ja ein Alphacrypt Modul. Aber du kennst ja die Nachteile sicherlich
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Jupp. Mein Tipp ... einfach beim Gemini bleiben.

    Greets
    Zodac
     
  3. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    in IHAD gibt es ein neues Image (Peter Pan) das viele Probleme beseitigt. (vielleicht auch noch ein paar hat)
    Nach dem Laden dann Ferrari..FF nach schieben (ohne Neustart dazwischen).
    Nach dem Neustart Sendersuchlauf machen.

    Gruß